Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von andy0606, 30. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2021
  1. Sieg

    15 Stimme(n)
    41,7%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

    14 Stimme(n)
    38,9%
  1. die müsste schon lange abgeschlossen sein
     
  2. Hoffe unser bester lernt heute ganz viel...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen anschaut, dann können wir mit dem Punkt tatsächlich was anfangen.
    Aber was sich heute einige Kicker in der ersten Hälfte erlaubt haben, ging gar nicht. FloKo hat darauf zu spät reagiert. Leider! Dann zweite Halbzeit total überlegen, aber wir haben keinen Killer im Sturm. Am Ende nochmal Pech mit dem Abseits.

    Die Handregel verstehe ich nicht mehr. In der ersten Hälfte war es schon ein klares Handspiel, wenn es um die Vergrößerung der Körperfläche geht. Also VAR ist seit Einführung für uns nicht so doll. Egal!
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Hat kabak den berührt? Dann muss es Elfer geben
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Für mich wurde heute ein Traum wahr (okay, die Torschützen waren Andere)
     
    Mrsvenson und BremerHesse gefällt das.
  6. Da war mehr drin. Selber Schuld, da die 1. HZ komplett verpennt wurde.
     
  7. Tja, da ich von einem Punkt ausgegangen bin, aber gesehen habe was nach der Pause drin war, bin ich enttäuscht.
    Floko hats Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Mal wieder.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    die Frage muss du aber heute wirklich den Spielern stellen. Denn die haben wirklich einen Fehlpass nach dem anderen produziert.
     
    Berliner69 und BremerHesse gefällt das.
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    5 Punkte mehr als letzte Saion am 22. Spieltag und wir waren nur einen Punkt vor Paderborn auf 17.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    welches der beiden meinst du jetzt?
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Gab sicher andere Träume, die dir lieber gewesen wären :D
     
  12. Stimmt...ich hoffe du träumst in Zukunft von 3 Punkte für uns.
    Grüße
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das einzige was mir so ein richtiges Grinsen ins Gesicht zaubert ist die Tatsache, dass wir 5 Punkte vor der Investorentruppe vom Big Shitty Klub stehen :D
     
  14. Das wir dieses Spiel nicht gewinnen haben, muss sich der Coach ankreiden!!!! Die taktische Ausrichtung der 1. HZ war einfach falsch! Gehen wir das Spiel von Beginn so an, schießen wir die ausm Stadion.
     
    Cooper1978 und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Ich mein die Frage ernst, ich konnte nicht immer aufmerksam das Spiel gucken und habe keine Handspiele gesehen.
     
  16. Ich bin ein Metrum, ich habe das zweite Gedicht, oder wie das heißt, aber den Kölner Keller hatte ich nicht auf dem Schirm ...

    Na, wenn man das Ganze kurz zusammenfassen möchte könnte man sagen:

    Positiv: Es gibt einen Punkt!

    Negativ: Es gibt einen Punkt!

    Ich hab schon öfter betont, dass ich mit der defensiveren, taktischen Ausrichtung der sportlich Verantwortlichen mittlerweile weniger Probleme habe, solange sie zu Punkten führt, aber wenn man gegen einen Tabellenletzten, der es bis hierhin in sage und schreibe 18 Spielen auf gigantische 7 Punkte gebracht hat, nicht bereit ist, dieses defensive Grundkonzept einmal, nur ein einziges Mal, gegen eine wenigstens etwas mutigere Spielweise auszutauschen und wenn man dann anhand von Halbzeit zwei gesehen hat, dass die Mannschaft zu dieser etwas mutigeren Marschrichtung durchaus in der Lage ist oder gewesen wäre, dann bleibt unterm Strich dann doch Unverständnis und Enttäuschung meinerseits ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2021
    Olaf Friemel, Cooper1978, Stef und 6 anderen gefällt das.
  17. Noch nie :D :p
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Naja... haben wir eben 1 Punkt in den Schalker Spendenhut geworfen. Jetzt haben sie 8 Punkte. Man soll ja geben was man entbehren kann. Zur CL-Quali wird uns der Punkt sicherlich nicht fehlen.
     
    boon, fussball09, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur, die bekommen doch einen Plan vom Trainer mit und der lautete offenbar, die kommen zu lassen.
    Warum auch immer, in der zweiten Halbzeit sah man doch, wie Schalke wackelt.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen anschaut rege ich persönlich noch mehr auf... das wäre heute so ein riesen Schritt gewesen.