Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Moin allerseits :wink2: und herzlich willkommen zum Spieltagsthread zum heutigen Heimspiel!
    Werder empfängt Schalke und damit den Tabellenvierzehnten der Bundesliga. Für die Schalker, bei denen der Stuhl von Trainer Tedesco, gehörig wackelt wird es also ein richtungsweisendes Spiel, und es könnte spannend werden, zu beobachten, mit welcher Körpersprache die Schalker heute auftreten:kommmalher:.

    Kohfeldt warnt vor einem aggressiven Gegner, auf unserer Seite wird es unter anderem also auch darauf ankommen, ob diese Warnung bei der Mannschaft angekommen und verinnerlicht wurde. Blutleere Auftritte können wir uns in unserer Lage nicht mehr leisten :opa: und würden Kohfeldt nach seinen neuesten Aussagen hoffentlich genauso wenig zufriedenstellen wie ein weiteres Unentschieden.
    [​IMG]

    Obwohl Schalke uns in den letzen Jahren einige schmerzhafte Niederlagen zugefügt hat (u.a. ein 5:0 auf Schalke am 17.12.2011) hat Werder 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Während die Gesamtbilanz ausgeglichen ist, hat Werder außerdem eine sehr ordentliche Heimbilanz gegen Schalke vorzuweisen (28S/8U/16 Niederlagen). Außerdem ist Werder 2019 nach wie vor ungeschlagen. :wdance:

    Das soll allerdings auch wieder erstmal reichen mit Balsam für die Werderseele: Seit dem 8. Spieltag dieser Saison hat Werder in 16 Spielen 16 Punkte geholt. :ugly:

    Also Schluss mit den ganzen Statistiken!:motz: Ein Sieg ist mal wieder fällig und auch bitter nötig, wenn wir oben auch nur noch ein Wörtchen mitreden wollen. Der Gegner darf keinesfalls unterschätzt werden, sollte aber am Ende auch nicht als Ausrede herhalten können!
    Jetzt zählen nur noch Taten, keine Worte! Wir wollen keine Ausreden hören, wir wollen Leistung sehen. :opa:Wenn man mit Werder im Kampf um die EL-Plätze noch rechnen kann, dann fangt doch heute endlich mal an zu gewinnen! Reißt euch für die Fans aber in erster Linie für euch selbst den Arsch auf. Und zeigt, wenn ihr da hinwollt doch endlich mal wieder, dass ihr in die EL gehört und sendet mal wieder wenigstens ein kleines Ausrufezeichen an die Konkurrenz!:trommel:

    Wir sind Werder Bremen:wdance::nohsv::klatsch:


    Wer ist schon Schalke?

    [​IMG]
    Und jetzt geht da raus, und spielts Fußball!:schal::wdance:


    Wir sind Werder Bremen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2019
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Von der Bank: #Kapino, #Beijmo, #Möhwald, #Harnik, J. #Eggestein, #Friedl uuuuuuuund endlich wieder Fin #Bartels.
     
    tz_don gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  5. CK82

    CK82 Guest

    Sane nicht in der Start-11... ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll...

    Auf der einen Seite der wandelnde Unsicherheitsfaktor was gut für uns gewesen wäre, aber auf der anderen Seite eine neue Abwehr die noch weniger abgestimmt ist... Mal sehen...
     
  6. Kohfeld will also mal wirklich das Spiel gewinnen :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hallo Fliegenfänger, wie schön :beer:
     
    opalo gefällt das.
  8. Schätzungsweise also im bewerten 4-3-3:

    ---------------------------- Pizarro -----------------------------
    --- Rashica -------------------------------------- Kruse ---
    ---------- Klaassen ----------- M. Eggestein ----------
    Augustinsson ----- Bargfrede --------- Theo -----
    ------------ Moisander------------ Veljkovic------------
    ---------------------------- Pavlenka --------------------------
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Toennies ist schon irgendwie unsympathisch, wenn ich den so in der PK sehe... brrrrrr....
     
    Benni4all gefällt das.
  10. :beer:
     
    opalo gefällt das.
  11. Weil der Sané so richtig gut performt hat die letzten Spiele ,hat mich mein Fußballauge doch nicht im Stich gelassen.
    Auf jeden Fall ein Nachteil für uns das der in seiner schlechten Verfassung nicht spielt!
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist der Junge das erste Mal auf der Bank beim Spiel? Hat wohl was gelernt wie Baumi hoffte .
     
  13. Ich finde es gut. Seine Form der letzten Wochen mal außenvor (gilt ja eh für deren gesamte Mannschaft), Sané ist kopfballstark und ohne Langkamp hinten drin sind wir das nicht. Mit Sané in der Startelf würde ich bei jeder Schalker Ecke zittern.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Musst du ständig diese Wurst und Fleischberge essen , die du selber herstellst , dann kommt sowas dabei raus.
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Das tue ich so oder so... da bin ich aus den letzten Jahren geprimt... :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ja ich würde auch zittern vor Vorfreude das wir den nächsten Konter setzen ...
    Ein Kopfballtor gegen Stuttgart in der Liga spricht nicht gerade von mega Gefährlichkeit ,groß heißt nicht immer Grundsätzlich auch stark im Offensivkopfball ...
     
  17. Habe mich dazu entschlossen, den Eurosport-Player über Amazon Prime zu buchen. Also Jungs, sorgt dafür, dass sich diese Extra-Investition lohnt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Fin auf der Bank? Oh wie schön, freut mich sehr für ihn! Das war eine verdammt lange Zeit ohne ihn.
     
  19. Hätte ich dir nicht geraten den Player über Amazon zu beziehen , hakt mehr als wenn du ihn direkt bei Eurosport gebucht hättest .
    Das beste war ,als ich mich bei Eurosport über die schlechte Qualität beschwert habe ,sagten die mir das sie dafür keine Kulanz geben könnten da ich bei nem Zwischenanbieter gebucht habe ,ich sollte mich doch an Amazon wenden.
    Seitdem nur noch direkt über Eurosport ,und es läuft wirklich besser !
    Nur als Tipp!:beer: