Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von CK82, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Was sagen die im Rauten-Forum? Sind die da am abkotzen?
    Werder gewonnen, HSV verloren.
     
    celine1912 und Werder_Forever69 gefällt das.
  2. Find ich nicht. Dem Leistung des Kaders entsprechend!
     
  3. 5 Punkte mindestens zum Relegationsplatz 5 zu Platz 6....Weiter machen! AM freitag könnte man sogar die EIntracht :schock: überholen,die mal 15 ??? Punkte vor Werder waren! Einfach "beängstigend" schön, was Werder derzeit macht ! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oblivion gefällt das.
  4. Ausser Grillitsch haben alle gut gespielt.
     
    qualedez gefällt das.
  5. Danke, Danke Danke Jungs.
    Ihr seid der Hammer!!!!!!
     
    svw1311, harlem24, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  6. :D schon mal vortrinken fürs nächste spiel
     
    corox gefällt das.
  7. Jetzt schlagen wir nach so langer Zeit mal wieder Schalke :klatsch::klatsch: Es bleibt unheimlich..:schock::)
     
    svw1311, Werder_Forever69 und celine1912 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bitte mal "zwicken"!!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    na ja, so schlecht, wie sie zur Zeit stehen sind sie wirklich nicht, aber Top 4 niemals
     
  10. Die Mannschaft wird mir unheimlich. Unglaubliche Leistung. Alle Spieler haben heute das Optimale gegeben. Sehr beeindruckend, bin selber extrem euphorisiert.
     
  11. Werder. Der Traum geht weiter. Eine defensiv wieder gute Leistung. Sogar Garcia war für mich überraschend stark!
    Und in der Offensive sind wir sehr effektiv. Und wenn man noch die Ausfälle betrachtet: Fast unglaublich. WERDER BREMEN ROCKT DIE LIGA!!
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Für den Aufschwung war Delaney wichtig. Wie wichtig so ein 6er ist, habe ich immer wieder betont. Damit steht und fällt eine gute defensive Grundordnung. Dazu hat Trainer Nuri richtig gut in der Winterpause gearbeitet. Sind sehr lauffreudig geworden. Kruse gefällt mir immer besser. Er sagt an wie und wann angelaufen wird und das ist enorm wichtig. Wurde früher so gut wie nie gemacht. Im Moment gefällt mir die Mannschaft richtig gut. Bitte weiter so. Gruß Franky
     
    svw1311, Oblivion und DR AKR gefällt das.
  13. Werder ist EISKALT geworden :) was die in den letzten 6 Spielen abgeliefert haben....ich ziehe den Hut.

    Glückwunsch an die Truppe....man sieht auch endlich, dass sich jeder voll reinhängt. Sehr nice
     
    svw1311 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich fand das heute, bis auf so fünf Minuten in der zweiten Halbzeit wo Schalke zu viele Chancen bekommen hat, bockstark verteidigt.

    Das wir dann gegen immer höher und offener stehende Schalke nicht durch das Mittelfeld kombinieren sondern auf Konter lauern war klar. Hätten wir vorher schon einen Konter in Ruhe und nicht so hektisch zu Ende gespielt, wäre die Messe viel früher gelesen gewesen.

    Ich bin heute sehr zufrieden.
     
    Oblivion und Frantic gefällt das.
  15. Das man das noch erleben darf ! ;):beer:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was die Truppe abliefert ist der Hammer. Ein Defensivverhalten wie man es unserer Mannschaft nie zugetraut hätte. Seit Jahren ist wieder mal ein System erkennbar. Die Arbeit gegen Ball und Gegner teilweise spitzenmäßig.

    Kombinationen wie man sie sonst nur von ganz anderen Mannschaften kennt. Nach vorne abgeklärt, cool, geduldig und regelmäßig mit Chancen.

    Dazu Leute wie Kruse und Delaney.

    Endlich ein Trainer der die Jugend einsetzt und wir erleben dürfen was Leute wie Eggestein drauf haben.

    Der Erfolg hat ganz besonders zwei Väter: Nouri und Baumann. Der eine holt aus der Truppe mehr raus als wir je erwarten durften und der andere hat den Grundstein mit einer großartigen Kaderzusammenstellung gelegt.
     
    svw1311, Stef, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den Klassenerhalt lassen wir uns imho jetzt nicht mehr nehmen.

    Am besten am Freitag gleich nochmal nachlegen, damit es auch rechnerisch immer unwahrscheinlicher wird.

    Mal schauen, wie weit uns dieser aktuelle Flow noch treibt?! Derzeit ist es fast unheimlich.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiße werd ich morgen heiser sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal::schal::schal::beer::beer::beer:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    UNHEIMLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
    :beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel: