Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von CK82, 4. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Mit der Mannschaft muss er unter die ersten Vier kommen. Der ist ne Flasche hab ich vorher schon gesagt
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bis zum Strafraum spielen wir inzwischen einfach einen geilen Ball.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SCHAAAAAAAAAAAAAAALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............................:beer::beer::beer:

    Alter der ganzen Schalker Combo in der 80. Minute gleich mal SIEG! geschickt! :D:D:D:schal::schal::schal:
     
    SkyHigh, grünewelle und celine1912 gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kainz sollte mal dringend für Kruse kommen...
     
  5. Und ich vorbei an lauter Batzis
     
    SkyHigh gefällt das.
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja klar Werder ist noch lang nicht durch und für Schalke ist Platz 6 nen Stück weg... der müsste sich mal selber hören
     
    Frantic gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ohne Bauer, Delaney, Gnabry...wen alles hab ich noch vergessen?
     
  8. Ich werde morgen mein Trikot zur Arbeit anziehen....
     
  9. Dortmund 3 - 0 Hamburg
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wir machen noch eins, dann passt das.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Na jetzt versaut Dortmund mir noch meinen Tipp....
     
  12. In dieser Verfassung sind wir das zweit beste Team der Liga und das noch vor Dortmund.
     
  13. :klatsch::nohsv:
     
  14. corox

    corox Guest

    3:0 Dortmund
     
  15. KRUSE "Man of the Match"..
     
    Frantic und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Und der Rest kommt auch noch :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN - SO SCHÖN!!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D