Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Johansson hat so gut trainiert, dass er sich als Belohnung heute auf der Bank ausruhen darf
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Du kannst Fragen stellen. Du kennst doch die Mannschaft....
     
  3. Ist ein zweiter Marin..fummeln bis er sich im Rasen eingräbt :D
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Steht jetzt auf Messers Schneide. Bis zum 1:1 sehr solide von Werder...
     
    Minko und Tyson81 gefällt das.
  5. Oh die sterbende Schwan Vorstellung beginnt
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist schon "schön", wenn man von seiner Mannschaft nix erwartet, und trotzdem enttäuscht wird.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist insgesamt einfach zu wenig für die Bundesliga.

    Wieder gute Aktion von Bartels. Wirklich der einzige, der mir wirklich gefällt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich bin kein Trainer und hab vielleicht auch zu wenig Ahnung, aber ein Wechsel könnte langsam gut tun. Bevor es wieder 1:2 heißt am Ende.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bartels Man of the match. Ganz stark!!
     
    tz_don gefällt das.
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hoffe ja immer noch auf die Wende zum Positiven... ;)
     
  11. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Interessanter Wechsel. Hätte eher Piza vom Platz genommen.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Also eins schafft Nouri immer wieder... Er überrascht mich bei Auswechslungen...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
     
  16. Oh man wie ich diesen Audi scheiß hasse mehr wie die Blubber Brause die können wenigstens Fußball spielen
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  18. corox

    corox Guest

    GEHT DOCH
     
  19. Jaaaaaaaaaäaa:klatsch:
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    VERDAMMTE SCHEI.......!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA