Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse und Piza zusammen aufm Feld ist fahrlässig. Defensiv machen die beide nicht die allermeisten Kilometer.
    Juno und Bargfrede gefällt mir, hoffe Fritz bleibt nun draussen.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hau wieder ab, kaum biste da stehts 1:1 !!! :D:D:D
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gnabry mal wieder zu eigensinnig.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man spürt und sieht heute schon dass da eine andere Qualität auf dem Platz steht und der Ball auch mal wirklich gut flüssig und schnell läuft. Aber wir müssen das eben auch in Tore umsetzen. Vor allem bei unserer Defensive.
     
  5. Ingolstadt ist viel disziplinierter. Werder hat nur Einzelspieler
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man braucht sich das bisher auch nicht schöner zu reden als es ist. Richtig viele Spielzüge kriegen wir auch mal wieder nicht auf die Kette. Das ist einfach viel zu viel Zufall. Bisher ist ein Remis absolut gerecht.

    Das ist einfach viel, viel, viel zu wenig...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. scheisse,hätte die richtige Antwort sein können.Bartels darf den aber auch in den Rückraums spielen das stand Kruse frei,oder nicht ganz so scharf aufs Tor ziehen dann hätte Gnabry den noch gehabt..
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar steht da eine Qualität aufm Platz. Deshalb stehen wir meines Erachtens auch defensiv so scheisse. Wie oft Kruse und Piza zusammen vorne stehen bleiben ist nicht BuLI tauglich
     
  9. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    riecht nach dem fünften 1-2
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Man darf als Trainer jetzt mal reagieren. Heute wäre eine Auswechslung von Gnabry gerechtfertigt. Piza darf jetzt auch eine Pause bekommen. Johannsson und Kainz rein.
     
    MrDave7 und Tyson81 gefällt das.
  11. Bin gespannt, wann unser Startrainer mit einem Wechsel einen neuen Impuls von außen in die Mannschaft bringt...
     
  12. Ingolstadt arbeitet als Mannschaft. Bei Werder kann man nur auf individuelle Momente hoffen
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soeben auch bestätigt, Werder läuft knapp 4 km weniger als Ingolstadt bis jetzt!!!!!
     
  14. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Unser Trainer hat keine Zeit, der klatscht.....
     
    grünewelle und LüneburgerHeide gefällt das.
  15. Er klatscht doch wenn das nich Impuls genug ist
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Im Sturm wird so oft der Alleingang dem Pass vorgezogen..
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn es beim 1:1 bleibt, wird FB dieses wahrscheinlich als Bestätigung der Trendwende verkaufen...
     
  18. Gnarbry regt mich heute auf...fummelt sich fest..Viel zu eigensinnig..
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der hatte doch jetzt nen Abschluss?? :denk:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hallo Leute! Ich habe leider noch nicht viel vom Spiel sehen können.

    Wie ist euer Eindruck? Wie geht's aus?