Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt, war aber letztes Jahr doch ähnlich. Der braucht wohl 6-7 Spiele.
     
  2. Das war jawohl nix von Bauer.
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Piza ist aber auch der, der wirklich gut die Bälle vorne drin verarbeiten kann. Hat uns jetzt schon ein paar mal geholfen. Aber natürlich nicht wirklich richtig auffällig.
     
    neuman gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kommentator soll aufhören unsere Defensive zu loben...
     
  5. Also mein bisheriges Halbzeitfazit ist: gut das Fritz nicht dabei ist, und hoffentlich wird er auch nächste Woche nicht aufgestellt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp... Aber ich würde ihn dann vielleicht nicht zwingend von Beginn an zu bringen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die wohl beste Szene von Juno seit Monaten!
     
  8. Alternativvorschlag?
     
  9. Macht heute generell ein ganz gutes Spiel, wie ich finde.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ganz ordenlich bislang...Würde mich sehr beruhigen wenn wir Anfang der 2 Hz mal ein weiteres Tor nachlegen würden..
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mindestens.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Halbzeitfazit:
    Eine wirklich ordentliche erste Hälfte in der wir doch sehr stabil gestanden und wenig zugelassen haben.

    Junuzovic, den ich oft genug gescholten und kritisiert habe, mit vielen Ballaktionen im defensiven Mittelfeld und bringt viel Sicherheit mit (Offensiv natürlich unauffällig, aber dafür sind andere da). Man merkt wie sehr ein Spielertyp wie Bargfrede gefehlt hat - er macht viele Lücken zu und erkämpft immer wieder aggressiv den Ball.

    Kruse noch nicht auf seinem Top-Niveau, aber durch seine Technik hat man, neben Pizarro, endlich wieder einen Spieler vorne drin, den man problemlos anspielen kann und der den Ball auch gut verarbeitet. Das nimmt Druck vom Mittelfeld und der Abwehr. Bartels mit einigen guten Aktionen, zum Schluss hat er etwas nachgelassen.

    Jetzt keinen Spannungsabfall in der zweiten Halbzeit bitte! Weiter so!!!

    AUF GEHTS WERDER!!!
     
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  13. Jeverpizarro @Weserpizarro24. Du bist heute so ruhig. Gibt nix zu lachen? ;)
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sieht doch ganz gut bisher aus.
    Kruse scheint endlich auch geistig anwesend auf dem Platz und Bartels geht schon wieder richtig ab. Von Pizarro und Gnabry darf aber ruhig noch etwas mehr kommen. Bauer und Bargfrede machen auch einen recht soliden Eindruck, leicht verbessert würde ich sagen der rest ist Ok.
    Heute zählen eh nur die 3 Punkte, egal wie.
     
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob das 1-0 reicht. Ich vermute wieder nicht...
     
  16. Darauf ruht er sich jetzt wieder 2 Jahre aus :kaffee:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, deswegen ballern wir sie in der 2.Halbzeit auch vom Feld!!!

    :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist er im Vergleich zu Fritz der weitaus stärkere Kapitän!
    Ackert und baut das Spiel gut mit auf, das ist der beste Juno, den ich seit langer Zeit gesehen habe!
     
    CK82 gefällt das.
  19. Doch..1:0 Kruse :D
     
  20. sag ich ja 3-0 gehts aus doppelte wette gewonnen :)