Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich interessiert der Spoilerscheiß eh nicht. Aber das ist halt der Grund für viele das Forum nicht mehr zu besuchen.
     
  2. Das wärs :)
     
  3. corox

    corox Guest

    Manchmal ist es besser einfach ruhig zu sein :kommmalher:

    ;):beer:
     
  4. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Die Mannschaft kann ja heute mal versuchen ohne Gegentor zu bleiben. Ich denke das würde nicht nur mich freuen. Wichtiger sind aber 3 Punkte, egal wie.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu billig von Gnabry. Hat er eine gute Möglichkeit liegen gelassen durch auf den Torhüter zu machen
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    oh...führen wir?^^...wie lange noch? ^^
     
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Gnabrys Leistungsabfall ist mir als Nichtfußballer wirklich unerklärlich
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das freut mich riesig für Kruse. Erste Andeutung warum wir ihn zurecht verpflichtet haben.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Schnell vor dem Freistoß: Junu bisher sehr ordentlich und stabil :)
     
    MrDave7 und Bremen gefällt das.
  10. :)
     
  11. Juno muss den schießen
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffen wir mal nicht, dass die Erklärung ist, dass er abhebt.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neeeeeeeeeeeein!!!!!!
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Die Gegner stellen sich doch auf auf Gnabry ein und wissen, dass er nahezu immer das 1 gegen 1 sucht. Das macht ihn halt berechenbarer als in den ersten Spielen, wo er noch ein wenig mehr eine Wundertüte war.
     
    neuman und Bremen gefällt das.
  15. Also ich finde wir spielen ganz gut.
     
    CK82 gefällt das.
  16. Da war die träge Masse ja auch schon im Rollen ;-) Ich freu mich ja riesig, aber ich bleibe dabe: Er würde uns mit 5 kg weniger noch mehr helfen!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Das ist seine Entscheidung wie viel er fressen will oder abnehmen will.
     
  18. Schlechter hätte er es auch nicht gemacht..irgendwann trifft er schon wieder
     
    MacReady gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Piza ist alles andere als in Form.
     
    psychowulf gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Der Schiedsrichter ist schon eine Zumutung.