Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :klatsch:
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
  3. NA ENDLICH! VERDIENT!
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. [SPOILERANFANG]TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :schal::wdance:[/SPOILERENDE]
     
  6. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Tooooooooooooooooooooooor


    Der "pummelige" hat zugeschlagen.
     
    OneLastTry und tz_don gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa :wdance:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Folgerichtig, dass Bartels den vorbereitet, denn er ist der mit Abstand beste Bremer bislang. Kruse endlich mal technisch sauber!!!
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM
     
  11. Pummelig ? Antritt ? Zum Tor reichts :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Ailton auf dem Platz? :)
     
  13. Pizarro würd ich nur als Einwechselspieler bringen. Der brauch noch...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Das sollte doch jetzt ein wenig mehr Sicherheit geben!
     
  15. Bis dato schwach..Aber das Tor war stark :klatsch:
     
  16. ;)
     
  17. Das nennt man Qualität :)
     
  18. Na also ! Bartels (bislang stark) und zack zeigt Kruse das was ihn früher in Gladbach stark gemacht hat..Gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht zu früh freuen, wir haben ja schon schon 3 Heimspiele nach einer 1:0-Führung verloren.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir uns bewegen und das Tempo anziehen, dann hat Ingolstadt massiv probleme. Wir müssen uns noch mehr bewegen und die Bälle dann schneller spielen.
     
    tz_don gefällt das.