Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bleibe dabei: die mannschaft hat individuell klasse genug, um im oberen drittel mitzuspielen, aber einen trainer, der es aktuell und auch in zukunft nicht hinkriegt, diese fähigkeiten optimal in strategie und leistung umzuwandeln, um den erfolg zu bekommen, der notwendig ist, um sich abzusetzen - wenn werder mit frankfurt vergleicht, die ende letzter saison noch auf augenhöhe waren, dann sagt das heute alles darüber, wo es richtig und wo es falsch gemacht wird!
     
  2. Leider Wahr , er hat sein Chance gehabt und jetzt SOFORT RAUS und andere Trainer holen .
    Gutmenschen haben vergessen das NUR LEISTUNG zählt
     
  3. Ich fand die IV jetzt gestern gar nicht sooo schlecht. Speziell Sane war doch gut. Die Schlussphase ist bei solchen engen Kisten doch immer nervenaufreibend. Da haben sich auch schon ganz andere Mannschaften ein Ei eingefangen. Das seh ich jetzt etwas gelassener. Und dass du dich über die 3 Punkte gefreut hast - eh klar! :beer:
     
    tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Geht doch, :top:
    Danke für die Fete im Stadion,
    so was nenn ich Spannung pur,
    wenn wir noch etwas cooler und abgeklärter wären,
    hätten wir deren Harakiri Stil mit drei Stürmern und geöffneter Abwehr effektiver genutzt,
    wird schon, Anfang ist gemacht :party:
    letztes Jahr haben sie uns noch einen mitgegeben,
    dieses Jahr stehen sie hinter uns :beer:
    erinnert mich irgendwie an Köln :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nur noch 29 Punkte bis Klassenerhalt :)
     
  6. Können wir das Wort "Gutmenschen" nicht komplett aus diesem Forum raushalten? Man verbindet das mit einer aktuellen eher unschönen politischen Diskussion, die hier nicht hingehört.
     
  7. Ich kapier es echt nicht. Kann mir mal jemand einen Patzer eines unserer IV's gestern vor der 77.Minute nennen? Oder eine Großchance der Ingolstädter, der irgendein defensiver Fehler von uns vorausging? Okay, der eine Kopfball nach der Ecke, wo ich glaube Garcia zu Boden geht. Das könnte auch ein Foul gewesen sein, aber sonst? Ich fand Sané richtig stark, Drobny, Moisander, Bauer und Garcia ordentlich. Und in der letzten Viertelstunde war die ganze Mannschaft schwach.
     
  8. Warum ? Wahrheit zu sagen ist nicht mehr erwünscht oder was ? Es ist 5 vor 12 aber es wird wieder gekuschelt weil wir haben gestern 3 Punkte geholt mit ach und krach und die nächste 4 Spiele gehen Bach runter wieder .
    Ich bin froh über die 3 Punkte , aber wenn ich höre und lese dass Ingolstadt sooo was von schwere Gegner was kann ich kotzen , also wen FCI schwer war dann haben wir nix zu suchen in Bundesliga
     
  9. Ich habe mich nur auf dieses eine Wort bezogen. Kritisieren darfst du so viel du willst.
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Ergebnistechisch ein Fortschritt, spielerisch eher nicht. Das wir noch Spiele gewinnen können, macht auf jeden Fall Hoffnung, dass es mit Dusel gegen einen gleichwertigen nun Tabellenletzten geschah lässt aber hoffentlich niemanden in Euphorie ausbrechen.

    Aber Kruse trifft, die Mannschaft gewinnt, man darf das durchaus kurz genießen!

    Und dann arbeiten hoffentlich wieder alle daran auch echte Fortschritte zu machen.
     
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der Beginn war vielversprechend.
    Die Defizite in Sachen Kondition sind nicht vor der Winterpause in den Griff zu bekommen.
    Bartels hat wieder zu seiner Form gefunden ich hoffe das steckt andere an.
    In Berlin haben wir eigentlich immer gut ausgesehen und Köln scheint in ein Loch zu fallen.
    17 Punkte bis Weihnachten :schal::beer::opa:
     
    tz_don und celine1912 gefällt das.
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der, die, das..... schau mal Sesamstrasse das beruhigt und nebenbei lernt man etwas...
    Ja, Ingolstadt ist schwer zu spielen...haben schon einige gemerkt... zum Glück hatten sie kein Glück dabei.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:Hoffenheim nicht zu vergessen. Dort haben wir auch nicht die schlechtesten Ergebnisse eingefahren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was soll das? Ich sehe das im Moment hier nicht im Zusammenhang mit einer politischen Diskussion. Man kann auch alles aufbauschen.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fand ich jetzt richtig Klasse. War heute noch nicht zum lachen gekommen. Danke !
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Also tut mir leid Lübecker, aber wenn das kein Foul ist verteilst du einen Freifahrtschein an Torhüter die Gegenspieler zu verletzen. Drobny rammt seinem Gegenspieler stumpf das Knie in die Wirbelsäule, er zieht es sogar extra an. Das ist die Art wie es (nicht nur) unser Torwart früher in der Jugend gemacht hat wenn es darum ging sich Respekt zu verschaffen. Schön das Knie in den Rücken wenn es der Schiri nicht sehen kann. Äußerst schmerzhaft!
     
  18. es nervt, Einsicht ist eine Tugend,
    man hat deine persönliche, extreme Meinung vernommen und weiter
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Gutmensch ist eindeutig die Sprache des rechten Spektrums. HIER HAT ES NICHTS ZU SUCHEN BASTA
     
  20. Bei aller Kritik an Nouri und den anderen, die Sprache sollte nie entgleiten
     
    Ewiger Fan und Jörg Rufer gefällt das.