Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
    Egal wie, ob dreckig oder glücklich. In unserer Situation heißt es, Hauptsache Sieg.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Hauptsache gewonnen. Kräftig durchpusten und dem Fußballgott danken, dass wir heute mehr Glück als die Audianer hatten.
     
  3. Dreckssieg gegen einen Drecksgegner ! Passt!
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr erfreulicher Sieg. Nach vorne war das teilweise sehr ordentlich.

    Wie wir aber mit der Abwehr die Klasse halten sollen, kann ich mir nicht vorstellen. Was da eingekauft wurde ist ja noch schlechter als das was schon da war. Für einige der Leute wären selbst 50.000 Ablöse zu viel gewesen.
     
    Gazzarino gefällt das.
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sky findet keine Experten mehr, also haben sie gefragt ob der DFB noch einen Clown zur Verfügung hätte und siehe da der Herr Dutt wurde geschickt. :D
     
  6. Wird schon besser werden..keine Panik :)
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Jepp, das muss zwingend verbessert werden, aber das fordern "wir" schon seit Jahren.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Du, wir haben heute nach einer langen Durststrecke ENDLICH 3 Punkte eingefahren, schon gemerkt?!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  9. Was bin ich froh. Mit Izet tut mir das absolut leid. Der war Initiator des 2:1. Alles Gute Izet.

    Gruß
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaaaa :schal::schal::schal:
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ist halt einfach doof, wenn das eigene zusammenhanglose Gemaule, durch Statistiken widerlegt wird... Dann sind es halt falsche Wege und entscheidende Zweikämpfe, die nicht messbar sind... :wink2:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Wahrscheinlich hätte fast jeden andere Mannschaft gegen uns noch getroffen...Den Sieg haben wir auch dem Unvermögen der Ingolstädter zu verdanken..Aber ok...gegen Mainz und Frankfurt ganz zum Schluß Punkte verloren,diesmal das Quentchen Glück gehabt. Kruse und Bartels stark,Junu auch mal wieder mit einem akzeptablen Spiel und Einsatz,Drobny in den entscheidenen Szenen gehalten..
    Am Ende glückliche 3 Punkte und viel mehr Gutes gibts auch nicht zu sagen..Gute Besserung Izet !
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    gewonnen :klatsch:und unsere Serie hält :frech2:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Jetzt sind wir wieder die No. 1 im Norden ...:klatsch::)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für heute ist mal genug analysiert und gemeckert, endlich mal wieder 3 Punkte FEIERN und am Montag mit einem wenn auch erstmal kleinen Grinsen zur Arbeit!!! Das ist doch schon mal was!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  17. Bin heute wieder um 5 Jahre gealtert. Müsste jetzt so um die 500 sein! :kaffee:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. Verdient oder nicht- Wayne!! 3 ganz ganz gaaaaaanz wichtige Punkte, denn morgen teilen sich St. Ellingen und die Furzdörfler die Punkte und gut is!!
     
  19. Endlich mal wieder drei Punkte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :):):) Du Frankenstein! :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.