Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von corox, 3. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte das so bleiben.....kann man ehrlich gesagt wieder nur sehr, sehr wenig gutes sehen in diesem Spiel.

    3 Punkte. Das wars.

    Ansonsten viel, viel schlimmes...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar dieses Defensivverhalten :wall::wall::wall:
     
  3. Piuuhh..super Drobny
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was machen die da??? Sind die denn von allen guten Geistern verlassen???
     
  5. Meine Nerven liegen mal wieder blank!
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Der Sky-Kommentator geht mir mit seiner offensichtlichen Ingolstadt-Parteilichkeit auf den Sack ...
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten, dann in erster Linie Dank Bartels und der schlechten Chancenverwertung der Ingolstädter
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist EXTREM vorsichtig ausgedrückt.
     
  9. Pizarro, Bargfrede, Garcia schwach...spielerisch insgesamt unter unter Durchschnitt...absolut glücklicher Sieg...überzeugend ausschließlich Kruse und Bartels....Drobny besser als Wiedwald....aber: Auf Basis dieses Niveaus Abstiegskampf bis letzten Spieltag...wenigestens mal wieder 3 Punkte
     
  10. Siiiiieeeeggg mit viel viel Dusel..:klatsch::schal::wdance:
     
    grünewelle gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. CK82

    CK82 Guest

    JAAAAAAAAAA

    Endlich mal dreckig gewonnen und das gegen einen direkten Konkurrenten :)
     
    Exil-Ostfriese, mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  13. MacReady

    MacReady Guest

    Sieg!


    Endlich wieder 3 Punkte. Alles andere ist erstmal sekundär ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Drei bitter wichtige Punkte eingefahren. Das Überleben in der BL bleibt weiterhin möglich...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Puh, Schwein gehabt.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Wichtige 3 Punkte. Sehr schön.
     
  17. Mag ja sein, dann läuft er wohl falsch und gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe nicht
     
  18. 3 Punkte, Mund abputzen!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freu mich riesig für Nouri!!! Er hat es, wie das ganze Team heute verdient!!!! Klasse Jungs!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, aber nicht mit diesem stümperhaften Defensivverhalten