Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von andy0606, 19. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2022
  1. Sieg

    24 Stimme(n)
    80,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. [​IMG]
    23. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG]..VS..[​IMG] .

    19.02.2022 13:30 Uhr
    Weserstadion
    Werder (2.) sollte heute mit einer seriösen Leistung gegen den Tabellenletzten Ingolstadt (18.) die nächsten 3 Punkte einfahren. Alles andere als ein Sieg von Werder gegen Ingolstadt wäre eine Überraschung und eine Enttäuschung zumal Ole Werner bis auf Bittencourt und möglicherweise Friedl personell aus dem Vollen schöpfen kann ganz im Gegensatz zu Ingolstadt aufgrund von Sperren, Covid-19 Verdachtsfällen und Verletzten. Haut rein Jungs und macht den Startrekord für Ole Werner perfekt und holt die nächsten 3 Punkte :trommel::trommel::trommel:

    Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg für den SV Werder Bremen :schal::schal::schal:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    2. Platz: 22 Spiele - 12 Siege / 5 Unentschieden / 5 Niederlagen - 41 Punkte 43:30 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Bundesliga)
    SV Werder Bremen
    S-S-S-S-S

    FC Ingolstadt 04
    S-N-N-S-U

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den FC Ingolstadt 04
    1 Spiel: 1 Sieg / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 3:0 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den FC Ingolstadt 04
    4 Spiele: 2 Siege / 0 Unentschieden / 2 Niederlagen - 6:6 Tore

    Letzter Sieg und zugleich höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den FC Ingolstadt 04

    war in dieser Saison 2021/22, 2. Bundesliga, 6. Spieltag, 11.09.2021, 13:30 Uhr, Auswärts
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49')

    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen gegen den FC Ingolstadt 04

    war in der Saison 2016/17, 1. Bundesliga, 13. Spieltag, 03.12.2016, 15:30 Uhr
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Max Kruse (24'), Fin Bartels (76')


    Letzter Heimsieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den Karlsruher SC, 21. Spieltag, 05.02.2022, 13:30 Uhr
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Marvin Ducksch (51'), Anthony Jung (76')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den FC Hansa Rostock, 22. Spieltag, 11.02.2022, 18:30 Uhr, Auswärts
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (54' ), Niclas Füllkrug (74' )

    Höchster Heimsieg und zugleich auch höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2022
    Bremen, Cyril Sneer, Fraggle und 9 anderen gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaaa
    Waaaaahnsinn :top::top::top:
     
    Cyril Sneer, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kleiner Tipp am Rande: Man sollte das heutige Spiel - wie auch die folgenden - nicht als Selbstläufer sehen, nur weil Werder eine tolle Serie hinter sich hat.
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  4. Achter Sieg in Folge?
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    3:0
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Kleiner Gegentipp: Wenn Du schlechte Laune vermeiden möchtest, lass das mal.
    "...nur weil Werder eine tolle Serie h̶i̶n̶t̶e̶r̶ ̶s̶i̶c̶h̶ hat"
     
  7. Rapp...naja, bin nicht begeistert aber hoffe das beste.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wäre für Schmidt als Leo Ersatz gewesen, aber Rapp hat die pendelnde 8er ja schon bespielt, ist auch in Ordnung und Werner wird sich was dabei gedacht haben.
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  9. Das hoffe ich doch mal ;) Rapp ist halt für mich kein Spieler, der auch nur irgendeine Fantasie für die Zukunft weckt. Daher würde ich mir auch eher andere Namen wünschen, wie Schmidt. Das gäbe auch etwas mehr Spielkultur im Mittelfeld, aber nun, ist halt so.
     
  10. Bei Sturm fällt Rapp nicht gleich um.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Schmidt ist mit 1,84m und 89kg ja auch kein Fliegengewicht.
     
  12. Der Beiersdorfer :D
     
  13. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Werder...
    Bremen!!!:schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
    Werder... :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  14. Habe Magengrummeln...Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass wir gute Aufbauspieler sind.
    Bin mal gespannt und hoffe das beste für den weiteren Erfolg.
     
  15. Werner.

    Bremen.

    Werner.

    Bremen.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Auf geht's Werda :wdance::trommel::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Ich wünsch euch allen ein schönes Spiel und viel Spaß beim Tickern. Ich kann's ja nicht wirklich :heul:
     
    celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Assale aus dem Kader gestrichen, da zu spät zur Besprechung :facepalm:
     
  19. Soo dann lasst uns hoffentlich den nächsten Sieg eintüten