Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Thema Bielefeld, die führen grad 2 zu 0 in Leverkusen...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann mir auch Keiner erklären, wie diese limitierte Truppe 2 0 in Leverkusen führen kann.:wall:
     
  3. Die haben ein Torwartproblem, wenn Hradecky verletzt ist.
     
  4. Deswegen ist Kohfeldt unser Trainer und nicht du ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und deshalb schiessen die keine Tore?
     
  6. Ne. Bekommen aber Gurkentore...

    Wenn Bielefeld sich nach Führung hinten einigelt, ist es dann schwer durchzukommen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich glaub die Bielefeldtaktik hätte ich auch noch hinbekommen.
    Hinten stehen, Bälle rauspannen.
    Die müde machen und dann reichen ein bis zwei gute Szenen vorne.
     
  8. Einige hier wollen halt nur ihre Vorurteile bestätigt wissen. Zum Beispiel wird hier regelmäßig behauptet, dass es im Aufbauspiel viele Fehlpässe gab und der Ball sofort bei den Bayern war. Da war aber nachweislich nicht so, sondern im Gegenteil deutlich besser als in den Spielen zuvor.
     
    hugen und FatTony gefällt das.
  9. Ja natürlich, du hattest ja auch gegen Bayern die richtigen Tipps (mehr Härte) ;) Würde mal der Bosz hier mitlesen...
     
  10. Das sowieso, ja.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, hätte mir schon gereicht wenn wir statt uns zum Beispiel öfter gegen Coman zu Tode zu stellen, mal zumindest versuchen in den Zweikampf zu gehen.
     
  12. Zu guter Letzt....die Konkurrenz holt auf...
    Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich versuche es mal:
    Kohfeldt kann m.Er. die Mannschaft motivieren und sie auf den Gegner einstellen.
    Er baut junge Spieler ein, womit in anderen Vereinen immer angegeben wird, was aber kaum passiert.
    Er hat aus der letzten Saison die Konsequenzen gezogen und baut zunächst einmal eine Beton-Abwehr auf, bis Werder gerettet ist. Dann wird er wieder offensiver aufstellen und wohl auch besser spielen, evtl. mit weniger guten Ergebnissen.
    Entscheidend ist: Im Gegensatz zu vielen anderen BL-Vereinen ist die Qualität seiner Spieler sehr begrenzt und deshalb sind seine Möglichkeiten begrenzt. Und da graut es mir schon vor der nächsten Saison, da Werder die wenigen, die noch gut spielen können, ersatzlos abgeben will.
    Negativ ist, und da gebe ich vielen anderen Recht: Der Torwart, der auf der Linie sehr gut ist, kann nicht Fußball spielen, deshalb sollte er alle Abschläge und Rückgaben einfach weit in die gegnerische Hälfte schlagen. Wieso kann ihm das keiner beibringen?
     
    hugen gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Zustimmung bis auf den letzten Absatz. Dafür gibt es einen Extra- Trainer.
     
    janstoike gefällt das.
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Is das dein ernst das du den kader von paderborn mit dem aktuellen von werder vergleichen willst. Der paderborner kader war um vielfaches schwächer als unserer :facepalm:
     
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Eberl wird floko nie verpflichten :D.
    Nie im leben is der so blöd.
     
  17. Das sehe ich auch so. Er hat junge Spieler wie Mbom an den Buli-Kader herangeführt. Er hat Spieler wie Friedl und Möhwaldt besser gemacht. Er hat das ( für mich) Juwel Romano Schmidt in die Mannschaft integriert. Er hat zur Wertsteigerung von Delany und Klaassen beigetragen. Und er macht Sargent immer besser. Und er hat das Denkmal Claudio Pizzaro zurückgeholt. Der von Nouri weggeschickt wurde.
    Was Pavlenka betrifft.: Nach Wiese der mit Abstand beste Torwart den wir seitdem hatten. Und Böcke schießen andere auch. Siehe Dortmund, Leverkusen etc.
     
    hugen gefällt das.
  18. Das passt doch jetzt nicht. Den Beurteilungen zufolge haben wir doch den blindesten Kader der Liga. Kein Pass kommt angeblich an., weil das Team von einem ahnungslosen Trainer geführt wird......
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Richtig. Mit einem anderen trainer wäre die kondition besser und wir würden besseren fussball spielen.

    Freue mich das ich dir helfen konnte :D