Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von andy0606, 13. März 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bren aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. März 2021
  1. Sieg

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Remis

    7 Stimme(n)
    24,1%
  3. Niederlage

    17 Stimme(n)
    58,6%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ging es aber leider nicht.
     
  2. Weil ich mich nicht mit biederem Antifußball zufrieden geben möchte.
    So wie der Verein denkt, färbt sich das doch auch schon auf viele Fans ab. Sieht man ja an dir.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. So wie wir das z.B. bei Selke getan haben....
     
  4. Richtig...und jetzt waren wir nicht Form. Gut, das ist jetzt geklärt.

    Grüße
     
  5. Man könnte meinen, Du hättest die A-Trainerlizenz.
    Welcher Trainer könnte denn hierzu abliefern?
    Mir fehlen Lösungsansätze. Nicht nur Parolen abgeben, bitte
     
    Slipringbody gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du verstehen würdest, wie das genau in Bezug auf uns gemeint war, könntest dir das selbst beantworten. ;-)
     
  7. stimmt, aber das hat wohl Baumi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von dir fehlinterpretiert.

    Grüße ;-)
     
    janstoike gefällt das.
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    @ slipring und mimi

    Steffen baumgart und frank schmidt zB.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte damit nur sagen, dass dann Geld vorhanden gewesen wäre. Aber gut, das zu viel Konjunktiv.
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ja auch absolut keine Lust auf diesen Kackfussball.
    Im Moment ist er zweckmässig und du wirst damit nicht absteigen.
    Was soll ich als Fan denn machen?
    Ich hab mich hier oft genug über Vieles aufgeregt, ob ich das jetzt mache oder nicht ändert Nichts.
     
  12. Neee, aber der Coach hat die Lizenz und Lösungsansätze sollte der Coach dann auch liefern. Der wird an seinem Erfolg gemessen genauso wie die Mannschaft auch. Das sind die Profis die entsprechend danach bezahlt werden.
    Der Coach könnte ja z,B. die bisherigen Fehler abstellen...das könnte schon mal ein Lösungsansatz sein.
    Für dich als Lösungsansatz.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Und trotzdem schau man sich jede Woche wieder diesen lustlosen " Kackfußball" an und hofft von Woche zu Woche dass sich irgendwas daran ändert. Leider nix.:motz:
    Aus der Seele gesprochen:tnx::tnx::tnx:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. dein ernst ?
    sicher sind es keine schlechten, aber ich meine mich zu erinnern das eben S.Baumgart mit dem SC Paderborn abgestiegen ist, und aktuell in der 2. Liga um den Klassenerhalt kämpft. Ich mag den auch als Mensch, seine Art, kommt ehrlich rüber. Was ich allerdings bezweifle das er es besser machen kann, wie unser aktueller Trainer.
     
  15. Ist doch egal. Er ist günstiger.
     
  16. Was ich bei Floko einfach nicht verstehe will ist, das die Fehler, die ja wirklich sowas von offensichtlich sind, einfach nicht abstellen kann oder will.

    Deswegen hatte ich nach 35 Minuten diese Sache am TV beendet.

    Grüße
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Meine Qualifikation ist sekundär. Und wenn Du mit jemanden diskutieren möchtest, welcher Trainer denn der bessere für Werder Bremen ist, dann bin ich der falsche Ansprechpartner.

    Ich kann nur über das Thema diskutieren, warum Florian Kohfeldt, nicht der richtige Trainer für Werder ist. Und meine fragen an Dich, sind gestellt und noch offen. Ich freue mich schon, wieder von dir zu lesen. Auch sehr gerne, mit den Antworten zu meinen Fragen.
     
    Cooper1978 und janstoike gefällt das.
  18. Ich geb's auf. Im Gegensatz zu Dir haben die Werder-Verantwortlichen anscheinend keine Ahnung davon was einen Trainer auszeichnet.
    Vielleicht schickst Du Max Eberl noch Deine Einschätzung, damit der nicht den Fehler seines Lebens macht und Kohfeldt verpflichtet. ( Apropos Gladbach: Ist Rose jetzt auch kein guter Trainer mehr? Hat Dortmund mit seiner Verpflichtung einen Fehler gemacht?).

    Lass es gut sein. Du bist ein Kohfeldt-Gegner; ich ein Befürworter. Soll jeder seine Meinung behalten
     
    hugen gefällt das.
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    @mimib
    Ich will dich ja nicht auf die gute Seite der Macht holen. Davon bin ich wirklich weit entfernt. Ich will dich nur verstehen und dazu brauche ich Informationen, mit denen ich etwas anfangen kann. Vor knapp 2 Wochen habe ich hier mehrfach und wirklich penetrant nachgefragt, was das Gute an Kohfeldt ist. Ich habe Antworten bekommen, wie "Kann Fahrrad fahren oder "Hat Spaß mit den Medien " oder "Seit 20 Jahren Werdertreue". Ganz ehrlich, dass kann ein Thomas Schaaf locker überbieten. Und der kostet nur die Hälfte, wenn überhaupt.

    Schade, ich habe gedacht, dass du jetzt Punkte hast.
     
    janstoike gefällt das.
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat doch, im Gegensatz zu dir, Punkte aufgezeigt.