SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

  1. Werder Bremen

  2. Bayern München

  3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!:wdance::klatsch::schal:
    [​IMG]
     
  2. N´Abend. Ich erwarte heute Abend nichts und hoffe das Beste. Wahrscheinlich gibt es eine Niederlage, Hauptsache nicht abschießen lassen.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Müller singt unser Lebenslang grün-weiß mit. :XD:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Radio an, Bier offen, Chips neben mir, kann losgehen.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beste Hymne halt. Okay, eigentlich nicht, aber trotzdem :)
     
  6. on.werder

    on.werder Guest

    Ich habe ein total gutes Gefühl!
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Standard :kotz:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat wohl früher heimlich in Werder-Bettwäsche geschlafen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin haben wir gut 90 Sekunden durchgehalten, bis die Bauern ihre erste Chance hatten. Darauf kann man aufbauen!
     
    Bremen gefällt das.
  10. Müller für Selke ..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. howie

    howie Guest

    Passt ja zu: Flutlicht an, Tor offen, Abwehr völlig neben sich, das Spiel kann losgehen :D
     
    Hanodo gefällt das.
  12. Liegst in der Badewanne?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das ein Tempounterschied. Einfach bitter wie weit weg die Bayern auch physisch sind.
     
    DerMue77 gefällt das.
  14. Der Kommentator nervt, Stadionton gibts ja auch nicht - und Couchkurve funktioniert bei mir nicht. Na dann halt nur Bild :(
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ich eben das Ergebnis von Wiesbaden - Nürnberg sah, dachte ich schon, ich hätte unser Spiel vepasst
     
    howie gefällt das.
  16. Klassenunterschied trifft es schon nicht mehr :roll:
     
    Bremen gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war aber wirklich ein Schlachtfest. Die Clubberer haben ordentlich was für's Torverhältnis tun dürfen..
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ist eher wie Sonderschüler gegen 1er Abiturient
     
    andy0606 gefällt das.