SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

  1. Werder Bremen

  2. Bayern München

  3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Wenn wir so gegen Mainz und Köln spielen wie heute, dann bin ich guten Mutes, dass wir zumindest Platz 16 erreichen. :)
    Und dann sind die Bayern nächste Saison fällig :trommel:
     
    ElMaestro, MiroKlose und Berliner69 gefällt das.
  2. Ok. Das deutlich bessere Torverhältnis hab ich nicht berücksichtigt.
    Mea culpa.
    Sehe trotzdem nicht, dass Mainz das quasi schon gewonnen hat.
     
  3. Ne. Das haben die klar noch nicht gewonnen. :) Aber ich könnte mir vorstellen, dass beim BVB jetzt ein bisschen die Luft raus ist.
     
    ElMaestro gefällt das.
  4. Morgen noch nicht.
    ;)
     
  5. Na hoffen wir mal :)
     
  6. ...auf Haaaaaaaalaaaaaaaaaaaandgoooaaaaaaaaal(s).
     
  7. Lass es, das mit dem Platzverweis was hätte alles werden können führt am Ende nur dazu, das du dich noch mehr ärgerst. Wer die Augen nicht komplett verschließt, der hat diese Saison eindrucksvoll gesehen, was man mit Hilfe des VAR so alles machen kann. In BEIDE Richtungen. Auch um krasse Fehlentscheidungen diskussionslos absegnen und im Keim ersticken zu können. Wurde ja überprüft und für "nicht gut" befunden....Tja son Pech. Kannst nüscht machen...tütülütü...

    Wie ich erleben muss wie bei uns zurückgespult wird bis zum Erbrechen um Elf emeter gegen uns zu geben...ein krasser klarer nichgesehener Elfer(Klaasen)? Nöööö das doch Schnee von gestern....Son Pech aber auch. Da hilft es auch nix das der Schiri nach dem Spiel alles gesteht....

    Man müsste die Punkte, die uns durch solche Entscheidungen genommen wurden mal hinzuaddieren, dann wisst ihr, das das Spiel gg. Mainz am Sa. totaler Freundschaftskick ist. Oder das Ding von Goller gg. Lev. Auch um ein mögl. Pokalfinale sind wir dadurch schon gebracht worden.

    Aber es hat sich in der BL auch mithilfe der vielen Sabbelrunden und Medieneinfluss eine Art political correctness entwickelt. Gegen SR Fehlentscheidungen darfst mitzlerweile nix mehr sagen ohne anschließend als schlechter Verlierer zu gelten.

    Und DOCH bleibt es Spielverzerrend. Ob man sich drüber aufregt oder nicht.

    Deshalb, bringt es für einem selbst nichts, wenn man damit hardert, ist hart aber ist so...
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die müssen die direkte CL Teilnahme sichern. Können sich nicht erlauben die aufs Spiel zu setzen.
    Die müssen gegen Mainz gewinnen
     
  9. ... mit "El Ninjo" :D, oder wie heisst unser neuer "12-jähriger" ;) aus Südamerika, zeigen wir´s denen.
    Lücke kann/darf dann vielleicht auch mal mehr als 29 Minuten spielen. Irgendwer muss nur Kohfeldts Uhr mal vorstellen; während des Spiels.
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es gibt eben zwei Möglichkeiten.
    1. Man hat einen fairen Wettbewerb mit zeitgleich stattfindenden Spielen.
    oder
    2. Man pfeift auf fairen Wettbewerb und terminiert so, dass man mehrere Anstoßzeiten hat, um mehr Fernsehgelder zu generieren.

    Wir haben uns doch schon seit Jahrzehnten an Variante 2 gewöhnt und es wird in Zukunft noch schlimmer kommen.
    Ich finde es zum Kotzen, aber verschwende schon seit Ewigkeiten keine Energie dafür, mich darüber aufzuregen.
     
  11. Will ja nicht meggern, aber das sch. Tor war dermaßen leicht zu verhindern. Du brauchst einfach nur nicht auf Abseits spielen( in der Situation totaler irrsinn, da bei der fülle an Spielern auf einer Linie einer pennt ist fast schon vorprogrammiert) Dann nimmt kann der Dowski den niemals so schln pflücken und abschließen wenn da einer stört....
     
  12. Unser Glück dürfte sein, dass die wohl schon noch Vize werden wollen. Und wenn es schon nicht um irgendwas anderes, so geht es doch um Geld und ein weiteres Goldenes Steak dürfte doch für Sancho und Co. Motivation genug sein ;) Zugegeben, hätte Piza das Tor machen können, wäre es noch eine Spur mehr Motivation für den BVB gewesen. Aber ich an deren Stelle würde vor Leipzig landen wollen. Und umgekehrt. Lassen wir uns überraschen.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was dieser Auftritt wert ist, werden wir morgen sehen.
    Einen Sieg oder auch nur einen Punktgewinn hat doch niemand ernsthaft eingeplant.
    Vor der Coronapause wäre ein solcher Auftritt doch undenkbar gewesen.

    Es ist schön zu sehen, dass die Mannschaft bis zum Schluss immerhin einen Punkt drin hatte.
    Wenn Mainz und Düsseldorf morgen auch verlieren, können wir vielleicht sogar unsere Position bezüglich des Torverhältnisses verbessern.

    Aber das Spiel am Sonnabend wird sauschwer. Mainz liegt 3 Punkte vor uns und wird hinten drin stehen und auf Konter warten.
    Wenn die sogar in Führung gehen sollten, könnte es übel ausgehen.

    Man darf sich also nicht von dem durchaus starken Auftritt blenden lassen.
    Aber man darf gerne wieder auf diesem Niveau spielen. Dann wird man Mainz schlagen können.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz ist Endspiel. Do or die. Wenn wir dort verlieren , steigen wir ab.
     
  16. Wahrscheinlich auch dann, wenn wir Unentschieden dort spielen...
     
  17. Zustimmung...

    Aber zum Gegentor noch eine Anmerkung: Zum wievielten Male in dieser Saison haben wir ein Gegentor bekommen nach einem Chip hinter unsere Abwehr? Gefühlt genauso oft wie nach Standards. Ich verstehe einfach nicht und will es auch einfach nicht verstehen, wie man immer diesselben Fehler immer und immer wieder macht...:wall:
     
  18. Nee nicht ganz. Es kommt immer darauf an was die Konkurenz macht.
    Am letzten ST sind schon so viel verrückte Sachen passiert. Ergebnisse die aus purer nervosität entstehen, die vorher nie erwartet wurden. Oder auch nicht.

    Ich denke es wird am letzten ST entschieden. Ein Punkt un Mainz könnte bei gleichzeitiger Niederlage DD auch etwas Wert sein. Das würde dann das Torverhältnis negieren fürs letzte Spiel.

    Meine Prognose bleibt Relegation gg. HSV. Und DAS wird dann richtig heftig.

    Wir werden jetzt von Samstag zum nächsten sehr viel schlauer. Da wir punktgleich sind mit DD wird eine ENDGÜLTIGE Entscheidung bei uns so oder so erst am letzten ST fallen, das steht fest....WENN Leipzig bitte hoffentlich morgen seine Hausaufgaben macht.

    Von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum die Meisten hier nur von DO gg. MZ reden...
     
  19. Einfach nur Sch... Die Mannschaft haette aufgrund der Leistung heute mindestens einen Punkt verdient gehabt. Immerhin hat es der Tordifferenz nicht all zu sehr geschadet...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss aber sagen, es hat auch was Positives, Veljkovic hat sich echt stabilisiert, fand ihn auch gestern wieder gut, setzt seine Physis voll ein und spielt ruhig und sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
    Klatti5 gefällt das.