SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

  1. Werder Bremen

  2. Bayern München

  3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ich fürchte, dass ist nicht sooo gut. Letztes Spiel war ja schon mit Glück in der 90. + 6. Minute.
    Hoffentlich machen die regulär weiter und punkten maximal.
     
  2. Wieso geht's bei denen um nichts mehr?
    Wenn die jetzt 3x verlieren/nicht gewinnen sollten, war es das evtl mit der CL.
    Diese Blöße werden die sich nicht geben.
    Aber, wir werden sehen, wie die sich morgen verkaufen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hsv hat gepatzt und kann morgen von stuttgart überholt werden. wenn es diese saison mal nicht doch noch nen nordderby gibt
     
  4. Hat ein paar Minuten gebraucht, danach aber gut dabei finde ich. Die ersten Szenen gingen aber in der Tat allesamt an ihm vorbei, aber dann hat er eine starke Situation (defensiv!) gehabt und danach war er im Spiel. Wenn auch mehr im Anlaufen. Osako war heute der zentrale Spieler vorne drin, wie schon gegen Paderborn genau der Spieler wie wir ihn sooooo lange gebraucht hätten. Der einzige Spieler der mir nicht so gefallen hat war Bittencourt. Aber das ist gegen Bayern schon Klagen auf hohem Niveau, verausgabt hat er sich ja immerhin, aber weit entfernt davon offensiv Wirkung zu entfalten wie Osako. Was mir mehrfach aufgefallen ist: Im Gegensatz zum Spiel gegen Paderborn hat sich niemand getraut den Pass in die Tiefe zu spielen obwohl ein paar mal Spieler Startbereit waren. Gerade Theo, der zwar wieder gut gespielt hat, aber meistens auf Nummer sicher gegangen ist statt die Gasse zu suchen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gegen Bayern hast eh den Eindruck du bist einer weniger , sein Vorgänger Milot war auch kaum zu sehen .
     
  6. Diese Art von Argumentation bzgl. Aussicht auf Besserung bemüht man von Werder-Seite schon seit Mitte der Hinrunde. Nur tatsächlich besser geworden ist seither nichts. Wir sind 17. und es sind jetzt noch genau 2 Spieltage. Heute wurde leider wieder eine Chance auf Besserung vergeben. Mainz wird sich die Seele aus dem Leib kämpfen gegen uns, ich sehe nicht, dass wir dort mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein hart umkämpftes Unentschieden. Und dann? War es das u.U. schon.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    keine Sorge , für die 2.liga muß er nicht übernommen werden .:happy:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ne Granate!
     
  9. Tapfer gekämpft und sky zeig nur bayern Leute und Interviews ätzend

    Man muss aber mal bedenken die Truppe vom FCb hat n Marktwert von fast 800 Mio

    Weeder so ungefähr 130 Mio

    Hätten wir die ganze Saison wie heute gespielt wären wir nicht ganz unten

    Ich bleibe dabei dieses riesen Lazarett Lager und die vielen verletzten haben uns dahin gebracht

    Bitte gewinnt die letzten 2 Spiele und keine relegation

    Nächstes Jahr unbedingt was für den Angriff tun viel zu wenig Tore und Abwehr verjüngen

    Und bitte keine Invaliden altstars kaufen
     
  10. Wenn es uns dieses Jahr erwischt, dann ganz sicher nicht wegen des heutigen Spiels oder der heute gezeigten Leistung. In der Saison gibt es so viel zu kritisieren, dass sich mir wieder der Magen umdreht. Heute aber hätten wir wir fast noch einen Punkt gegen den Deutschen Meister geholt. So viel lief heute nicht falsch.
     
    tz_don und MrDave7 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat Baumi in seiner Eile, denn das Kleingedruckte gelesen ?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Klar ist das nicht gut. Lies mal den post auf den ich geantwortet habe
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich werde den Teufel tun und wiedersprechen .:p
     
  14. Weil nach oben und unten eben alles entschieden ist, wenn man da mit nem gesunden Menschenverstand draufschaut
     
  15. Lass mich :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Das war die angeblich so benötigte Soforthilfe :D
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  17. Ich sehe noch nicht, dass die safe in der CL sind. Genauso wenig wie Werder schon abgestiegen ist.
     
  18. Tja - er ist neben Fülle der Königstransfer. Und dann fällt er die "ganze" Saison aus.
    Sch… Saison. Vielleicht noch mit gutem Ausgang.
    Schade, dass wir (zu?) lange absolut unterirdisch unterwegs waren.
    Nur drei Punkte mehr, aus den Heimspielen gegen Mainz oder Paderborn und wir würden nächste Saison wieder gegen die Bayern spielen.
    Ohne das nötige Glück steigen wir ab :wdance: :wdance: :wdance:
     
  19. 9 Punkte und +31 Tore Vorsprung auf Platz 5 is nicht safe? Okay...
     
    tz_don, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Wenn wir ehrlich sind, eine 0:1 Niederlage hätten vor dem Spiel die meisten unterschrieben. Ich auch. Aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Den seit langem hatte man das Gefühl, heute liegt etwas in der Luft. Natürlich war Bayern überlegen, was anderes hatte auch keiner erwartet. Aber die ganz großen Chancen hatten sie auch nicht. Das Tor war gut rausgespielt, weil Friedl beim Abseits geschlafen hat, aber ansonsten war da auch kaum etwas. Mit ein wenig mehr Ruhe und vielleicht einem Wechsel von Füllkrug 10 min. früher wäre ein Punkt drin gewesen.
    Das Spiel hat mal wieder Hoffnung gemacht, darauf das die Mannschaft endlich kapiert hat worum es geht. Mit diesem Elan, diesen Einsatz wie heute, gepaart mit mehr Offensive kann Werder in Mainz bestehen und hoffentlich gewinnen.