Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Werder-Verantwortlichen reiben sich verwundert die Augen - es sind auch Auswechselungen vor der Pause möglich:ugly:
     
  2. Meine Fresse, unsere Abwehr :facepalm:
     
    Benni for everything und Klatti5 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinten ist das echt Slapstick
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist schlimm, daß man einen solchen Weckruf überhaupt braucht.
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. diese gewinke kotzt mich an
     
  6. defensiv ist das schon abenteuerlich bei Werder
     
    Benni for everything gefällt das.
  7. :lol: :beer:
     
  8. Dir schlottern die Knie noch vom saufen Gestern :lol:
     
  9. Ach was, wir haben den Bayern einfach ein Tor Vorsprung gegeben, sonst haben die keine Chance. :)
     
    SkyHigh, Bremen und psychowulf gefällt das.
  10. Veljkovic schwach wie immer. Moisander auch immer für einen Klops gut. Wo sind eigentlich Gebre Selassie und Augustinsson? Ich dachte das wären Abwehrspieler.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird beim Training eigentlich auch die Abwehrarbeit geübt?
     
  12. Abwehr ist in der Tat eine Katastrophe.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht voll und ganz was ich von Sahin halten soll. :denk:

    Also teilweise ganz stark in der Abwehrarbeit, aber im Spielaufbau...
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    die habe ich auch schon gesucht
     
  15. Gnabry hat eine gute Entwicklung genommen seit der Zeit bei uns.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der Moderator wird von den Bayern bezahlt.
     
  17. Werder erst nach 30 Minuten im Siel - wenn es vorher 4:0 für Bayern steht, ist das auch i. O....nun gilt es, sich hinten zu konzentrieren und vorne die Schwachstellen Boateng und Neuer zu nutzen, dann ist ein Punkt drin...an mehr mag ich nicht zu denken wagen
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen der Grätsche? Er ist volles Risiko gegangen, war aber zum Glück die richtige Entscheidung.
     
  19. Eigentlich sollte das doch umgekehrt sein... :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Oder der hat in seinem Kinderzimmer Bayernposter hängen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.