Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Angsthasenfussball ole
     
  2. Nouri hat gerade wieder zeit :D:trost::ugly:
     
  3. Die Bayern vorne in Unterzahl immer um längen besser als wir mit zwei Mann mehr.
     
  4. In der WP muss es ein guter IV her, FB hat in diesem Bereich seine Hausaufgaben zu lange verschlafen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wieder kein Elfer für Bayern! Was ist los mit den Schiris?
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wenn man vielleicht nicht Weltklasse auf jeder Position hat aber kämpfen und grätschen sollte man schon können. Mir fehlt der Biss heute.
     
  7. Fängt an an das 7:0 zu erinnern.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel gegen Freiburg fand ich sehr anstrengend. Und sowohl leistungstechnisch als auch von der Einstellung her schlechter als das hier bisher (nach ~30 Minuten).

    Frage mich was dann die Steigerung zu lächerlich und Schülertruppe sein soll. Naja, nur ein Sith kennt nichts als Extreme. :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. ....schon gut die Bayern....warum gerade gehen Werder aufwachen....
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso nicht gleich so???
     
  11. Gut, dass uns heute das Glück hold ist und wir erst ein Gegentorbekommen haben.
     
    andi67 gefällt das.
  12. Sahin schade
     
  13. Jetzt machen wir mit
     
  14. Hast Du etwa was anderes erwartet ? Ich nicht.....mensch das gibt heut Haue, ganz einfach
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Entschuldigung, aber das war ein 0:7. :D
     
    psychowulf gefällt das.
  16. Weiter so!!!
     
  17. Danke :)
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das Schaaf da noch seine Pfoten mit im Spiel hat schliesse ich auch nicht aus. Werder kann mit diesem Kofeldtplan das Spiel nicht gewinnen! Ich finde es inzwischen auch schon sehr früh total langweilig! Die Rechnung wird nicht aufgehen....! Und Hoeness wird sehr wahrscheinlich einen dicken Dreier mit an die Isar nehmen. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen....!
     
    Bremen gefällt das.
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Kommt mir vor, wie ne Football Mannschaft. Kohfeldt als Head Coach und scheinbar hat er Schaaf als Defensive Coordinator und Nouri als Offensive Coordinator mit dabei. Anders kann ich es mir gerade nicht erklären.
     
    Biju gefällt das.
  20. Boah Klaassen....