Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mann, ist diese Abwehr schlecht.
     
    Lutscher 22 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. die millionen von osako und harnik hätte man lieber in die abwehr stecken sollen
     
    SkyHigh, Tyson81 und andi67 gefällt das.
  3. Schade...
    Weitermachen!!!!:wdance::wdance::wdance:
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ja, genau... dann siehst du leider ein völlig anderes Spiel.

    Aber du hast wahrscheinlich auch das 1:1 gegen Freiburg abgefeiert. :D
     
  5. Wir brauchen in der zweiten Hälfte sofort Piza für Osako.
     
  6. Fand ich bisher auch gar nicht. Nun besteht natürlich die Gefahr, dass die uns auskontern und übelst einen einschenken.
     
  7. Bisher eher ein Pokalspiel Erst-gegen Drittligist....hochverdiente Führung für den Meister....da scheint der fußballerische Unterschied doch etwas groß zu sein. Hoffe, dass die Bayern dies Niveau nicht durchziehen können....
     
  8. Hallo..an Osako werden wir noch viel Freude haben :D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine Fresse, haben die Valium genommen?
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieso, was war denn eben? Gab es doch Elfer? Tor?
     
  11. Finde Osako bisher leider auch nicht so gut...
     
  12. Brauchen sie nicht da wir kein niveau mehr haben weiß nicht was passiert ist aber alles scheint weg
     
  13. Düsseldorf lag auch mit zwei Toren zurück, und dann meinten die Bayern, es wird easy.. es ist noch genug Zeit also immer locker durch die Hose atmen
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Warum haben die so ne Angst? Wenn du versuchst mitzuspielen und dann 2 oder 3 zu 0 verlierst, sagt meiner Meinung nach niemand was, aber so wie ein Kaninchen vor der Schlange ist lächerlich. Ist ja nicht so als würde Bayern den Überfussball spielen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und Rashica und und und und
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Klassenunterschied :motz:
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bayern könnte locker schon 3:0 oder 4:0 führen. Das ist lachhaft und nix anderes.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum spielen wir ohne AVs?
     
  19. Beim Abwehrverhalten meint man immer, dass Schaaf zuständiger Defensivcoach ist. Das ist ja gruselig.
     
    andi67 gefällt das.
  20. Hühnerhaufen Werder :rolleyes: