Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kruse gefällt mir heute richtig gut.
     
  2. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich bin schon froh, wenn wir nicht hoch verlieren. Die Leistung von Werder bisher mal wieder überhaupt nix.

    Osako und Kruse haben in der derzeitigen Form auch nichts in der Startelf verloren.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das obwohl er vorne drin steht, aber mal ehrlich, wer soll diese Position des "Wandspielers" denn sonst auch übernehmen!?
     
  4. Wenigstens werde wir nicht mehr gekontert ;). Aber das ist bisher nicht viel. stimmt schon.
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Defensiv ok Spielaufbau naja
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Doch nicht...
     
  7. Na gut, Wunder sollten wir nicht erwarten. Aber der Wille ist da.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    vorbei :D
     
  9. Was? Kein Elfer für Rübe? BETRUG!
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mit Ansage.
     
  11. Man machts denen einfach zu leicht
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  13. man man man wat sind sie peinlich
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wie dumm Werder einfach ist :lol:

    Sorry aber so ne "Leistung" ist lächerlich... wir werden vorgeführt, wie ne Schülertruppe.
     
  15. Naja, 2 Minuten daneben. Ich würde sagen, dass war ganz gut.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Ja, schon bombe verteidigt. Da haben wohl alle abgefeiert, dass es keinen Elfer gab.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bullshit
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  18. Mann, ist diese Abwehr schlecht.
     
    Lutscher 22 und Weserpizarro24 gefällt das.