Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du willst, sag ich Sie zu dir :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grade nochmal die Zusammenfassung gesehen ,fand unser Spiel ohne Ball grausam null Bewegung im Spiel ,deshalb auch der Verlegenheitspass von Eggestein
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich bitte darum ...:ugly:
     
  4. Sie Klatti5, sie können ja sogar bitten :lol:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich kann einiges ...
    :frech2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Du kleines altes Multitalent :p
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lassen Sie mich doch mal ausreden , ich wollte sagen ,ich kann einiges ...nur nicht richtig !
    Lass das Multitalent mal weg alt reicht...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Schon mehrfach angesprochen, aber nochmal: Defensiv stehen alle zu weit weg vom Gegner. Das war in allen letzten Spielen für mich der entscheidende Unterschied zu den ersten Spielen der Saison. Als hätte man der Mannschaft die Zweikämpfe verboten. Zumindest über weite Teile der jeweiligen Spiele. Hat jemand die Statistiken drauf? Wurden die gelaufenen Kilometer in den letzten fünf Spielen weniger? Fühlt sich so an.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Du kannst mich gerne Siezen.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Weserbear gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich weiß , wollte Ihnen ihre Stellung hier auch nicht streitig machen ...
    Mich quälst du nicht ,also eher triezen light ...:knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich hab jetzt mal bei den letzten 10 Spielen nachgesehen. Ausnahme Leverkusen wurde bei allen Niederlagen weniger gelaufen als beim Gegner. Bei den Siegen gegen Hertha, WOB und Schalke wurde mehr gelaufen. Bei Freiburg wars etwa gleich. Haben wir ein Problem mit der Bereitschaft, Wege zu gehen? Ich glaube: ja. Das meterweite Wegstehen vom Gegner kann man messen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pressing Verhalten ?
     
  15. Das Pressing war tatsächlich sehr verhalten.
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  16. Trizarro24 auch nicht schlecht. :p
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  17. Beim zu zaghaften Pressing habe ich heute und nicht nur heute das Problem gesehen. Immer dann, wenn energischer weiter vorne angegriffen und gestört wurde, kam Bayern in Schwierigkeiten. Das war aber viel zu selten der Fall.
     
    DarthWerder, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  18. Habe mich ja auch in letzer Zeit etwas zurück gehalten damit..;)
     
  19. Wenn schon Triezarro24 mein Freund..:D kann ich meinen Benutzernamen denn ändern :denk: :p
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber doch bitte nicht für mich !?
    Kannst ruhig das Salz in der Suppe spielen , kann dich richtig einschätzen!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  21. Man kann alles wenn man will aber Du bestimmt nicht. Mach mal .:D