Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würd auch sagen, die Meisterschale bekommen sie dieses Jahr nicht,
    totale Enttäuschung
    nicht wir :lol: die bauern

    ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass wir hohe Ziele haben,
    aber wir wissen schon, was realistisch ist,
    das eine ist die Herangehensweise, das andere sind fehlende Alternativen.

    :schal:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war das Spiel, welches ich erwartet habe, Werder kam über ein Bemühen nicht hinaus. Warum gelingt oorders Abwehr durcheinander zu bringen, immer nach dem selben Schema. Des Weiteren hatten die Bayern meistens einen Spieler mehr in Ballnähe mit der Folge des schnellen Ballverlusts, gut zu sehen beim 2:1. An der Außenlinie, ich glaube Jojo, umringt von 3/4 Bayern, die Folge, ein Verlegenheistpass in die Mitte mit der bekannten Folge. Irgendwie geht bei Werder alles ein wenig langsamer als bei vielen anderen Mannschaften, mein subjektiver Eindruck.
    Jetzt nächste Woche gegen D'dorf. Das wird nicht einfach. Es bleibt spannend!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du willst, sag ich Sie zu dir :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Hab grade nochmal die Zusammenfassung gesehen ,fand unser Spiel ohne Ball grausam null Bewegung im Spiel ,deshalb auch der Verlegenheitspass von Eggestein
     
  5. Ich bitte darum ...:ugly:
     
  6. Sie Klatti5, sie können ja sogar bitten :lol:
     
  7. Ich kann einiges ...
    :frech2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Du kleines altes Multitalent :p
     
  9. Lassen Sie mich doch mal ausreden , ich wollte sagen ,ich kann einiges ...nur nicht richtig !
    Lass das Multitalent mal weg alt reicht...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Schon mehrfach angesprochen, aber nochmal: Defensiv stehen alle zu weit weg vom Gegner. Das war in allen letzten Spielen für mich der entscheidende Unterschied zu den ersten Spielen der Saison. Als hätte man der Mannschaft die Zweikämpfe verboten. Zumindest über weite Teile der jeweiligen Spiele. Hat jemand die Statistiken drauf? Wurden die gelaufenen Kilometer in den letzten fünf Spielen weniger? Fühlt sich so an.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Du kannst mich gerne Siezen.
     
  12. mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Weserbear gefällt das.
  14. Ich weiß , wollte Ihnen ihre Stellung hier auch nicht streitig machen ...
    Mich quälst du nicht ,also eher triezen light ...:knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich hab jetzt mal bei den letzten 10 Spielen nachgesehen. Ausnahme Leverkusen wurde bei allen Niederlagen weniger gelaufen als beim Gegner. Bei den Siegen gegen Hertha, WOB und Schalke wurde mehr gelaufen. Bei Freiburg wars etwa gleich. Haben wir ein Problem mit der Bereitschaft, Wege zu gehen? Ich glaube: ja. Das meterweite Wegstehen vom Gegner kann man messen.
     
  16. Pressing Verhalten ?
     
  17. Das Pressing war tatsächlich sehr verhalten.
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  18. Trizarro24 auch nicht schlecht. :p
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  19. Beim zu zaghaften Pressing habe ich heute und nicht nur heute das Problem gesehen. Immer dann, wenn energischer weiter vorne angegriffen und gestört wurde, kam Bayern in Schwierigkeiten. Das war aber viel zu selten der Fall.
     
    DarthWerder, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  20. Habe mich ja auch in letzer Zeit etwas zurück gehalten damit..;)
     
  21. Wenn schon Triezarro24 mein Freund..:D kann ich meinen Benutzernamen denn ändern :denk: :p
     
    Klatti5 gefällt das.