Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen


  1. :trost: Grosser
     
  2. Also ich bin eher ueber die Tatsache besorgt das Werder nur einen von 15 moeglichen Punkten geholt hat in den vergangenen Wochen und es absolut keine Indikatoren zu geben scheint diesen Abwaertstrend zu stoppen. Im uebrigen sind diese Bayern in der derzeitigen Verfassung gerade zu Hause schlagbar.
     
    Werderwolle und MarcS1979 gefällt das.
  3. Gegen diesen Ballbesitz-Fußball musst du den Ball aber erst mal holen. Dafür musst du an deine Gegenspieler ran. Das ist Defensivarbeit, und die klappt gerade nicht. Wir kriegen keinen zweiten Ball mehr. Daher: Bargfrede muss her, IV verstärken. Und keine Attacke ohne Rücksicht auf Verluste. So meine Meinung. Kann man aber sicher anders sehen.
     
    Theonlein, psychowulf, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...und die unerträglichen Quer- und Rückpässe, die Werder seit Wochen darbietet. Bloß nicht schnell nach vorn spielen, sondern erst mal abwarten, bis der Gegner sich wieder sortiert hat. Ich kann's nicht mehr sehen.
     
  5. Weiss nicht. Unsere IV ist durch die Bank weg nicht so prickelnd besetzt. Das schließt oben genannte Spieler ein.
     
  6. Du bist doch selber immer ganz schnell vorne mit dabei was Bashing angeht. Außerdem basht hier außer dir niemand Irgendwen, wenn du schon mit deinen Gegenübern argumentieren willst, empfiehlt es sich die Argumente aufzugreifen die sie bringen und nicht sich selbst welche auszudenken und diese zu bearbeiten.
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hä, wo hab ich das denn geschrieben? :lol:
     
  8. Die Zitat-kette ist Lückenlos.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Die waren leider saugut heute. Im zentralen Mittelfeld konnten wir, erneut, keinen Stich machen, nur diesmal nicht weil unsere Leute so schlecht gewesen wären sondern weil Kimmich und Goretzka ziemlich überragend die Mitte beherrscht haben. Und Bayern hat mit richtig Tempo gespielt, im Gegensatz zu den meisten unserer Angriffe die fast durch die Bank immer von Sicherheit dominiert waren, nicht von Tempo. Um dann aber dennoch einfachste Fehlpässe zu spielen und Bayern Chancen zu schenken. Da hat 30 Minuten lang viel Mut gefehlt und als er dann da war, bis auf 5 Minuten, ist man häufig einfach nicht an der Defensive der Bayern vorbei gekommen.
     
    Frantic und psychowulf gefällt das.
  10. Na diese Behauptung kannst du sicher mit Argumente unterfüttern?
     
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Du verwirrst mich gerade wirklich. Ich habe kein Wort davon geschrieben, was du zitiert haben willst.
     
  12. Gott Du redest manchmal einen Unsinn. Vielleicht solltest du den Unterschied zwischen Bashing und Kritik lernen. Kann natuerlich auch sein das dein English nicht so berauschend ist und du die Bedeutung des Wortes bashing nicht kennst?
     
    JSFiVE, Kappel1973 und psychowulf gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke ,wollte erst was schreiben ,aber das entbehrt jeglicher Diskussion...
     
  14. Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte tut es mir leid.
     
    R.Schröder gefällt das.
  15. Bayern hat heute deutlich besser gespielt als in den letzten Wochen (was auch der Kommentator mehrfach angemerkt hat). Dafür haben wir uns garnicht so schlecht verkauft (was nicht heißt wir haben gut gespielt). Völlig offensiv (was sie einige gewünscht hätten) gegen die Bayern endet oft bei nem 5:0.

    Man kann aus dem Spiel durchaus positives mitnehmen.
     
    Whythat gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sorry, aber deine Betrachtumgsweise ist schlicht arrogant. Alles, was etwas kritisch angehaucht ist, wird von dir als unsachlich dargestellt, nur weil du selber die grün-weise Brille aufhast.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Schon okay. Ich finde halt nur, dass wir die Niederlage gegen die Bayern nicht zu dramatisch sehen sollten, da diese heute auch deutlich besser drauf waren, als die letzten Spiele noch. Man hat auch gesehen, wie verdammt gefährlich der Coman ist. Mit dem hätten die Bayern sicherlich mehr Spiele gewonnen.
     
    psychowulf gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich ärgere mich schon gar nicht mehr.
    Jedes Jahr dieselbe Scheisse.
    Hohle Phrasen von Spielern und Verantwortlichen.
    Europa wir kommen!
    Selbst beim 1:1 hatte ich nicht das Gefühl,dass wir was mitnehmen.
    Bayern im Schongang.
    Spielpraxis für Coman und Thiago,da ja eh nix passieren kann.
    Langweilt mich Alles.
    Die werden zwischendurch wieder ne Serie starten und am Ende 10er.
    Genauso bieder wie der Tabellenstand ist unser Spiel.
    Kaum mal Ideen nach vorne.
    Gemächlicher Aufbau.
    Miserables Spiel ohne Ball.
    Kaum Abschlüsse.
    Als hätte man nach dem Schalkespiel den Stecker gezogen.
     
    mezzo19742, MrDave7, Südstern und 5 anderen gefällt das.
  19. Sehe ich anders. Den Bayern hat man gerade im Defensivverhalten die Unsicherheit angemerk. Selbst in der Offensive hat es bei denen gehapert. Lewandowski laesst Chancen liegen, die er normalerweise mit verbundenen Augen macht.
     
    JSFiVE, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Das von Dir heißt übrigens "dizzen"

    Destruktive Kritik kommt bashing gleich, oder? In etwa?