Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und dann spielen wir endlich mal wieder zu Null. Wird ja auch langsam Zeit.
     
  2. ...und dann schenkt uns die Regie einen Blick auf die versammelten Hackfressen der Bayern-Verantwortlichen....allen voran der Obersympath Salihamidzic....:dagegen:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So stark waren die nicht.
    Werder mal wieder mit ganz schwacher Leistung.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem nicht weit von einem Punkt entfernt ... gegen Bayern. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Schlimmer kanns doch nicht werden diese abwehr dieses mittelfeld dieser sturm reicht derzeit nur für untere tabelle nicht unbedingt abstieg aber auch nicht weit drüber
     
  6. Ach Mensch soooon Scheiß....Schade. Igendwie hab ich doch Hoffnung gehabt.

    Gruß
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir fehlt einfach Mentalität.
    Die gleiche Scheisse wie jedes Jahr.
     
    MrDave7, Lutscher 22 und Frantic gefällt das.
  8. Wer mischt denen eigentlich ständig Schlaftabletten ins Futter?
     
  9. Bayern war heute nicht stärker als in den vergangenen Spielen. Werder hätte es Düsseldorf mindestens gleichtun müssen.

    Das war wieder einmal viel zu wenig Einsatz. Bayern in Normalform und es hätte wieder 6-8 Dinger gegeben.

    Entweder die Spieler wollen nicht, oder es mangelt an Fitness.
     
    Stef, Wattwerderwurm und Frantic gefällt das.
  10. Vom Ergebnis her nicht, spielerisch schon
     
  11. :heul::heul:
     
  12. Wenn gegen Düsseldorf aehnlich planlos gespielt wird muss man ernsthaft damit beginnen FK zu hinterfragen. Auch FB’s Personalpolitik bedarf einer ehrlichen, knallharten Analyse.
     
    Frantic gefällt das.
  13. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt wird sich einreihen in eine lange Liste bestehend aus Dutt, Skripnik, Nouri... dann kommt wahrscheinlich erstmal Schaaf als Interimstrainer. :lol:
     
    Frantic gefällt das.
  14. 16 Niederlagen in Folge. Mehr muss man nicht schreiben. Und die 20 machen wir voll. Trotzdem war heute mit viel Glück ein Punkt drin. Es lag nicht an Kruse. Einige Andere dagegen ziemlich neben sich. Zudem rächt es sich, dass man in der IV nichts gemacht hat.
     
    Weserpizarro24, Frantic und MarcS1979 gefällt das.
  15. Bayern war gut aber nicht unschlagbar, mit mehr offensiver Präsenz hätten wir durchaus ein Pünktchen zu Hause behalten können .
    Hab das Gefühl das wir in der Halbzeit ne Gehirnwäsche bekommen , wir verkacken ständig in den ersten Minuten der 2ten Hz.
    Klaassen wieder einmal dürftig für einen 15 Millionen Spieler ...mehr Holzhacker als Spielgestalter ...
     
    Weserbear und Frantic gefällt das.
  16. Ich bin einfach nur bedient...
    Herzlichen Glückwunsch, gegen kriselnde Bayern nur knapp verloren, na ganz toll, also wirklich!
     
    lord_shanks gefällt das.
  17. Haben fertig. :kaffee:
     
  18. Wo bitte ist Werder im Abstiegskampf?
    Wir befinden uns im oberen Mittelfeld. Eventuell sollten sie mal einen Blick auf die Tabelle werfen.
    Auch wenn sie es sich so gerne wünschen, mit der Realität hat das in Moment nichts zu tun.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Whythat gefällt das.
  19. Wohl kaum ohne bundesligagataugliche IV. Und der Rest der Truppe langt vielleicht für das letzte Drittel der Tabelle, in dem wir uns ruckzuck wiederfinden werden.
    Jedes Jahr wieder grüßt das Abstiegskrampf-Murmeltier, wie gehabt. Einfach nur frustrierend und langweilig.
     
  20. Schade, war heute nicht mehr drin. In so nem Spiel brauchen wir einfach Kruse und Klaasen in Bestform um was mitzunehmen. Dies war leider wieder nicht gegeben. Einziger Trost ist, dass wir halt aktuell schon paar Punkte gesammelt haben...
     
    Gazzarino gefällt das.