Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kimmich kann gut schauspielern...
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...geht mir grad am Allerwertesten vorbei! Kofeldt hatte von Anfang keinen eigenen Plan; Thomas Schaaf gehört nicht mehr in weitere Planungen, dies Spiel war ein Spiel von TS, wir werden es verlieren...! Entweder Kofeldt nabelt sich ab von Schaaf, oder wir werden wieder gegen den Absteig spielen! Letzteres wird uns schon bald ereilen...!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kimmich fast sich ans Gesicht,wo der gar nicht getroffen wurde.
     
  4. Man der Kimmich geht mir so auf den Sack der Schauspieler.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm2:
     
  6. Nächsten Freitag müssen dringend 3 Punkte her gegen klein Düsseldorf :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rafinha braucht noch ein Andenken an Bremen, Schauspieler.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Am allerwiderlichsten an diesem Spiel ist der Kommentator. Der tut echt so als ob Bayern 5-0 führen würde :motz::kommmalher:
    das 2-1 mag ja verdient sein, aber so geil spielen die Bayern nun echt nicht :crazy:
     
    Stef, Dr.Gonzo83 und Frantic gefällt das.
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Werder erinnert ein wenig an meine Miami Dolphins. Rein objektiv erstmal ein guter Start in die Saison und jetzt wundert man sich, wie man überhaupt mal zwischenzeitlich oben stehen konnte. Die Punkte, die wir momentan haben, sind halt Punkte gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger. Muss man zur Zeit leider so sagen.

    Gegen Düsseldorf, BVB, Hoffe und RBL darf man eigentlich nicht mit mehr als 3 Punkten insgesamt rechnen.
     
  10. Immer diese Rückpässe, damit der Gegner seine Verteidigung aufstellen kann...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann nicht gegen Will nicht
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ...genau mein reden, ich denke genauso!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die nächste IV heißt Langkamp Friedl
     
    Frantic gefällt das.
  14. sowas von unnötig
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Sollte werder noch ein Tor schießen wäre alles schlecht und werder hat nie aufgegeben...
     
  16. Stark von Moisander....
     
    Frantic gefällt das.
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Moisander ist so dumm :lol:
     
    Frantic gefällt das.
  18. Moisander Gelb-Rot..dämliche Aktion :facepalm:
     
    Frantic gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür Gelb? Find ich absurd.
     
  20. Naja ist auch egal.