Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Denke mal, dass wir zur Winterpause auf Platz 10 - 13 stehen und wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass wir dort auch leistungstechnisch hin gehören. Man sollte sich auf jeden Fall mit der unteren Hälfte oder gar dem unteren Drittel der Tabelle anfreunden. Mehr wirds wohl nicht und in der Rückrunde müsste eine enorme Steigerung her, um am Ende auf einem einstelligen Platz zu stehen.
     
    billybremen und Frantic gefällt das.
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Der SKY Reporter geht mir voll auf den Sack.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe doch Kroketten im Ofen
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Offensivfussball, wo ist der denn :denk: :D
     
  6. ....das Gute ist, dass das gefühlte 1:4 nur ein 1:2 ist...habe jetzt den Sonntagsschuss bestellt
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Mir geht eher die hiesige Mimimi-Stimmung auf den Sack ... :D
     
  8. Das traurige, diese Bayern sind absolut schlagbar.
     
  9. finds gut, dass Möwe sich hier jetzt mal länger präsentieren kann! ist ja nicht so, als ob wir jetzt ohne Stürmer spielen würden.
     
  10. Jetzt kommt der Heimsieg.:klatsch:
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber anscheinend schon zu lange :lol:
     
  12. corox

    corox Guest

    Pizarro. Ja für die Kontersituationen. Der läuft bestimmt allen weg. Kohfeldt raus
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  14. Der Oldie soll's mal wieder richten :klatsch:
     
  15. Dann geh doch...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann nehme ich sie als Briketts zum Silvester-Grillen :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Puuuhhhhh
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Fühlt sich gleich einer angesprochen ... ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möhwald gibt Gas.
    Gefällt mir.
     
    Klatti5 und Wattwerderwurm gefällt das.