Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wieso sind die kommentartorewieso sind die skykommentartoren so auf bayernseite das geht gar nicht man sollte unparteisch sein als kommentartor oder experte
     
    Stef gefällt das.
  2. Hatten wir eigentlich schon eine Ecke?
     
  3. Scheiße...bin wieder am Flattern...nix gut.

    Gruß
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hat das aber nicht im eigenen 16er gemacht :D
     
  5. Glaub nicht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1 glaube ich
     
  7. Dafür müssten wir ja mal vor das Tor der Bayern kommen :)
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Unsere Angriffe wirken sehr durchdacht. Nicht.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Moisander schwach ...
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau eine. Sahin hat die getreten. War nicht schlecht.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Möhwald ???
     
  13. Was Moisander hinten nicht hinbekommt, macht er durch seinen Spielaufbau wieder wett :muede::wall:
     
  14. corox

    corox Guest

    Werder 1-2 bayern und Kohfeldt bringt Möhwald für nen Stürmer. Ich glaub der hat fertig
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Moisander und Langkamp in der Innenverteidigung. Erinnert mich an ein Schneckenrennen... Hoffe Gnabry laesst Gnade vor Recht ergehen.
     
    andi67 gefällt das.
  16. Ich finde die Bayern irgendwie scheiße.
     
  17. Wir haben halt nichts besseres :(
     
  18. Er stirbt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.