Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bewegt sich Werder in den von mir zugedachten Rängen
     
  2. Gut gefightet von Theo.
     
  3. Schau jetzt seit 10min zu und ich weiß genau was du meinst. Egal wie schlecht die Bauern was auch immer machen, alles mit Absicht und total toll :kotz:
     
    Frantic gefällt das.
  4. Das war genauso gewollt von Neuer :ugly:.
    Der Kommentator ist doch besoffen
     
    Stef, dAmion und Klatti5 gefällt das.
  5. Also zugedacht habe ich uns die Ränge 1-3. Erwarten kann man leider was Anderes.
     
  6. Langkamp kommt für Milos
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Verwunderlich? Nein, denn unsere eklatanten Defensivschwächen waren schon in der letzten Saison erkennbar, aber die Verantwortlichen haben sich von den 40 Gegentoren blenden lassen.
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. J. Eggestein muss raus - vielleicht mal mit Rashika versuchen - der Eggestein erscheint mir sehr langsam...
     
  9. Langkamp für Milos ?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vejlkovic nimmt seine Verletzung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 3 Elfer= 1 Ecke. Oder wie war das?
     
  12. Also Moisander ist echt nen Sicherheitsrisiko hoch 10. In der Abwehr ist man leider sehr schwach besetzt :-(
     
    Frantic gefällt das.
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bei Werder wird nichts mehr laufen weil die Mannschaft ganz einfach 'fehl geleitet' wurde. Kofeldt sitzt wahrscheinlich vor solchen Spielen bei Schaaf auf dem Schooß und lässt sich falsch instruieren. Das ist doch ein typischer Rückfall in die Schaaf/Nouri Ära....und so wird dies Match auch enden. Bayern wird dies Spiel gewinnen...! Leider...!
     
  14. Rashica kommt auch
     
  15. Oh je. Immer wenn man denkt es kann nicht schechter werden...
     
  16. Finde ich auch. Bei der einen Flanke fasst ein absichtliches Handspiel und jetzt ist er wieder sehr nahe am Elfmeter. Also ich weiß nicht....
     
    bremerholic gefällt das.
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Leider hat man das Gefühl, dass die Bayern trotz ihres zur Zeit begrenzten spielerischen Vermögens, heute im Schongang zu drei Punkten kommen. Von Werder ist das einfach offensiv überhaupt nix und defensiv ne absolute Katastrophe.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Naja, schlechter find ich ihn nicht gerade :)
     
  19. Wie der heute mit seinen Armen zur Sache geht ist echt grenzwertig, sollte er schleunigst sein lassen .
     
    bremerholic gefällt das.