Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Veljkovic und Moisander sind einfach nur schwach. Wie zum Teufel kann man Gnabry ein weiteres Mal so ziehen lassen?
     
    andi67 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich rede selbst pasusenlos. Ich weiß gar nicht was der so sagt. :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und da ist es auch schon passiert... man, man, man, immer diese Schlafmützigkeiten :motz::wall::kotz:
     
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sahin defensiv einfach zu schwach.

    Wäre es nicht besser Claassen würde auf der 6 spielen?
     
  5. Exakt seit Kruse damals nach dem Schalke-Sieg das Wort Spitzenmannschaft in den Mund genommen hat gehts grandios bergab. Es war sowas von absehbar. Anstatt einfach mal mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben, das eigene Leistungsvermögen richtig einzuschätzen und weiter hart zu arbeiten, ist man im Geiste abgehoben und spielt mittlerweile Schlafwagenfußball.
     
    Lutscher 22, Stef, billybremen und 2 anderen gefällt das.
  6. Na dann machen wir auch die Dusseldorfer.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das braucht denen keiner zu sagen, sondern es ist ein Naturgesetz.
     
  8. ...und ich sach noch vorm Spiel zu meinem Bruder:

    "Heute gibt's wieder auf die Fresse....weil: Bayern ist ja "in der Krise".....und wer wäre besser geeignet, eine "Krise" zu beenden als die "Spitzenmannschaft" Werder..."......
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. ...jetzt müssen wir mal ehrlich ein...Werder spielt defensiv furchtbar...Wenn Bayerrn das Spiel nicht gewinnt, weiß ich auch nicht...die sind 2 Klassen besser als Werder....in der Form werden wir mit max. 20 Punkten in die Rückrunde gehen....irgendwie mag ich den Abstiegskampf noch nicht abhaken...wird noch eine schwere Saison
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Abwarten Piza und Rashica machen dat gleich schon...iss ja noch Zeit!
     
  11. Meine Fresse. Diese Abwehr. Warte auf das Maerchen vom ach so starken IV Moisander.
     
  12. Pavlenka ist immer da. Immerhin einer.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder spielt Schlafwagenfussball, bis die sich gedreht haben, sind schon 3 rote um sie herum.
    Ich dachte, sie wollten schnell nach vorne spielen.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es war einmal ein Finne ...
     
  15. ...dann sollten sie aber bald damit anfangen.....am besten noch VOR dem 1:3....
     
    Wattwerderwurm und Klatti5 gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der immer wacht...*sing*
     
  17. Das klappt in der Tat nicht besonders.
     
  18. Der Serge...wer sonst. Das der brennt...Das war mehr als klar. Schade das dass in Bremen noch nicht angekommen ist

    Aber...wir haben ja noch den " alten Mann"

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt bewegt sich Werder in den von mir zugedachten Rängen