Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das definitiv. Ich finde ihn persönlich aber technisch zu schwach. Wirklich durchsetzen kann er sich im Eins gegen Eins auch nicht besonders gut.
     
  2. Nachsatz: die Bayern sind nicht mehr die "Bayern", und dennoch haben sie mehr individuelle Klasse, als wir, leider!
     
  3. Auf geht's.

     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Die kann noch laufen? Gefühlt ist seine Frisur seit 1991 unverändert... länger die gleiche Frisur im deutschen Fußball trägt nur Günter Netzer.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Kommentator geht mir schwer auf die Eier.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, eher in den ersten 20 Minuten was den Spielaufbau angeht. Die Grätsche würde ich eher posotiv hervorheben. Also wenn wir von hinten rausspielen, dann lässt er sich manchmal anspielen, spielt zurück und versteckt sich dann hinter einem Gegner. Mal übertrieben formuliert.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Ich sehe Osako ebenfalls nicht auf den Flügeln. Und auch heute hat er gezeigt, warum er in der Mitte spielen sollte.

    Auf der 9 sollte ein J. Eggestein spielen und die letzten 20 unser Pizzaexpress. solange er noch liefern mag!
     
  8. Brennt schon wieder lichterloh
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Okay, danke ;) :beer:
     
  10. Rudi Völler hat auch schon vor längerer Zeit seine Frisur gefunden :D
     
  11. Ich schaue mit englischen Kommentator. Gute Entscheidung. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, kann wenigstens keiner sagen das Bayern schlecht war ...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die 15 Minuten vor und nach der Pause waren in den letzten Spielen besonders reich an Gegentoren.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lächerlich.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo denn auf dem Nachttisch?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das schlecht.
     
    DerMue77 gefällt das.
  17. Musstest du das den Bayern sagen?
     
  18. Ja ja, der Serge :)