Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ding Dong Delaney Rührei
     
  2. Jetzt ist Delaney tatsächlich "Die Lady" :XD:
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Robben macht mal wieder den toten Schwan ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Echt? Finde ich überhaupt nicht!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER WERDER WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Vorne tolles Pressing, hinten wirds direkt gefährlich. Ein gutes Beispiel dafür wie es heute funktionieren kann und wo die Gefahr dabei liegt. Aber genau so will ich es sehen!
     
  7. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Da darf man ruhig mal gelb geben wegen der Schwalbe
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ists richtig, abräumen ohne Rücksicht auf Verluste
     
  9. :schal::schal::schal:

    3-2-1
    WERDER
     
    Sukram und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Kann es zwar nicht sehen, aber das Ergebnis ist bisher achtbar. Egal, wie scheußlich unser Spiel angeblich ist. Gegen die Bazen kannze nix anderet machen!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wir haben mit Dusel begonnen, aber inzwischen stehen wir hinten weitgehend sicher. Die Bayern haben dadurch sichtlich an Spielfreude eingebüßt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Leistung akzeptabel :top:
     
  13. Bisher ein gerechtes Unentschieden.
    Es ist ganz sicher nicht scheußlich!
     
  14. Augustinsson bärenstark, wäre normalerweise sofort einer für Bayern.
     
  15. Nicht schön aber zumindest steht es noch 0:0
     
  16. Kann mal jemand recherchieren wann es die letzte zu null Halbzeit gegen die Bayern gab.....???
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gruselig?
     
  18. Gute Leistung trifft' s, Schnuff! :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau das müssen wir jetzt nutzen 45. Minuten beißen kratzen und dagegen halten Vollgas und dann eiskalt zuschlagen und Bayern Schachmatt setzen.
    WERDER WERDER WERDER:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Liegt alles im Auge des Betrachters :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  21. 0:0
    HZ-Fazit?
    Liege mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Sonne im Freibad.