Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Leverkusen hatte letzte Woche nach 18 Minuten schon 3 Tore kassiert.
    Also, mal locker werden... :kaffee:
     
  2. Die Bayern sind hinten verwundbar. Nur wenn wir dann mal in der Offensive sind scheint das nicht sehr aufeinander abgestimmt... haben ja noch 70 Minuten. Vielleicht geht ja was :)
     
  3. also da muss man echt ein bisschen an der Abstimmung feilen... Wir haben schon in Hoffenheim 2 Stürmer aufgestellt und in den entscheidenden Momenten ist die Box leer.
     
  4. Lang auf Bartels oder Selassie in Richtung Hummels spielen, der kann nix mehr.
     
  5. Bauer soll Ribery direkt mal *zensiert* :motz:
     
  6. Fun Fact: in den letzten drei Jahrzehnten war Werder immer einmal Meister! Freut euch, muss ja dann diese oder nächste Saison passieren :ugly::klatsch:
     
    Sukram und NordicW gefällt das.
  7. Dreckige Bayern, spielen den Ball nicht aus.
     
  8. Wenn zum Beispiel die Hand im Spiel war?
     
  9. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich fände das echt klasse, wenn wir beim Training mal Stoppen und Passen trainieren würden oder geht das zu weit? Ist ja echt peinlich.
     
  10. Würde ich nicht machen. Der mag das nachher noch.
     
  11. Die Bayern sind bereits leicht genervt. Ziel 1 erreicht.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER WERDER WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Richtig so, und gut vom Maxi.

    Die Gelbe muss man sich dann mal holen.
     
  14. Wir gewinnen 63% aller Zweikämpfe. Mitentscheidend dafür, dass es trotz 30% Ballbesitz und 0:8 Torschüssen noch 0:0 steht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird der Bremer beim versuchten Konter mal eben gefault, ein wenig, nicht gelbwürdig. Das ist der Unterschied!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER WERDER WERDER
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wer mich ein wenig enttäuscht, ist Delaney...
     
  18. SPORT.VER.EIN WERDER BREM. OLE OLEEEE :schal:
     
  19. Das musste das 0:1 sein, puuh :schock: