Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Fakt ist, willst du WERDER oben sehen mußt du die Tabelle drehen :D
     
    bremerholic und jaydee90 gefällt das.
  2. geh anderen auf den zeiger mit deinem kram, danke bitte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Hier kann Jeder posten was Er will
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2 Spiele, 0 Punkte, o Tore geschossen! Mehr ist nicht zu sagen. Länderspielpause. Hat JP den Schuss aus 16 Metern eigentlich durch die Hosenträger bekommen?
     
  5. Den müssen wir wohl am Hemdkragen herziehen, es sei denn, Baumann öffnet die Geldschatulle.

    Am liebsten wäre mir, Aron würde durchstarten, aber der Zug scheint abgefahren, leider.
     
  6. dann hör doch selbst mal auf mit dem ständigen zitieren. zitier ich dich ständig? nein also. :dagegen: ansonsten setz mich auf ignore, meine fresse wirklich.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wenn ein Mod heute zu wischen beginnt, ist der halbe Spieltagsthread weg...:kaffee:
     
    Not Available und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist völlig egal, ob man 70 Minuten die 0 hält. Wenn danach die Gegentore fallen, ist es genau so wertlos, als wenn man sie nach zehn Minuten kassiert.
    Allein schon mit der Einstellung, die 0 zu halten, ins Spiel zu gehen, gehört bestraft.
    Was ist das für ein Pussyfußball?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. MacReady

    MacReady Guest

    Endlich Abpfiff. Schade, dass die Taktik nicht aufgegangen ist. Sah bis zur 70 Minute gut aus, aber dann kam innerhalb weniger Minuten Lewandowski mit 2 Treffern. Kann man nichts machen, davon geht die Welt nicht unter.

    Nun können sich hier die üblichen Verdächtigen wieder über Werder auslassen. Denn man to ...
     
    Beaker gefällt das.
  10. Der saß am Pfosten und hat das Spiel im TV verfolgt, so ruhig hatte der es heute.
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. Es gibt machbarere Gegner als die Bayern.
     
    Beaker gefällt das.
  12. Jetzt kann die Saison ja endlich losgehen.
    Wie erwartet starten wir mit 2 Niederlagen.
    Erfreulich: Torverhältnis nur -3!

    Aber 0 geschossene Tore?
    Gegen Hoffenheim und Bayern waren wir harmlos wie ne Herde Schaafe.

    Da muss noch was auf dem Markt passieren!

    Und nach der Länderspielpause stehen wir gegen Berlin schon mit dem Rücken zur Wand.

    Ole ole SV W.....
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Mir auch egal in welchem Schreibstil. Mal ehrlich wer frei von Sünde ist möge den ersten Stein werfen. Ich hab auch Rechtschreibfehler und Zeichensetzungsdinger drinnen. Hallloooo das is ein Fussball Forum und kein Germantistik Studium:trommel:
     
  14. Wolltest du ihn nicht schon lange ignorieren?
    Dann tu es doch.....
     
  15. letzte woche war das nicht wirklich anders. da fehlt kreativität aus dem mittelfeld heraus und es ist keiner dabei, der mal torgefahr ausstrahlt.
     
  16. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Werder Spiele..Hertha, Schalke und Wolfsburg..mal sehen wieviel Punkte dann auf der Habenseite sind
     
  17. dann soll er doch nicht als hier rumeiern, das ich mich hier äußere. kann ihm doch selbst egal sein als sein ständiges provozieren.
     
  18. Zum Spiel kann ich genau das Gleiche sagen wie letzte Woche gegen Hoffenheim, nur dass der Gegner noch stärker war. Insofern wird es auch genau die gleichen Diskussionen, wie letzte Woche geben, mit genau dem gleichen Ergebnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2017
  19. In 180 min mit viel Wohlwollen 5 Torchancen, wobei die von Kainz ein Tor hätte sein müssen. Der Rest ist eine gute Organisation in der Defensive (immerhin) aber sonst spielerisch und offensiv keinerlei Gefahr. Selbst ein kopfballstarker Stoßstürmer hätte uns nichts gebracht, weil wir gar nicht an die Grundlinie kommen.
     
    MrDave7, jaydee90 und bremerholic gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Du bist einfach nur peinlich ...
     
    svw&rwe, harlem24, Beaker und 3 anderen gefällt das.