Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 20. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum bringt er nicht Kainz für Bartels ich beisse mir in den Hintern.:mad::mad::mad:
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. Ja für mich auch unbegreiflich
     
    Exil-Ostfriese, Clarence und SkyHigh gefällt das.
  3. Da macht der Levi wieder 2 unmögliche Dinger.......
     
  4. Und hinterher wirds wieder heißen, wir haben es 70 Minuten lang gut gemacht, darauf können wir aufbauen. :kotz:

    Und wieder holen wir keine Punkte gegen die Bayern, offensiv ist bei uns einfach zu harmlos. Aber wir sind gut aufgestellt.

    Ach ja, und es gibt definitiv zu viel Bayernfans in diesem Land.:opa:
     
    neuman gefällt das.
  5. Kruse und Bartels sind ja unterirdisch! Schade für die anderen. Die anderen Kämpfen und Kruse läuft keine 100 Meter. Der ist ja so was von nicht fit!
     
  6. Jetzt komm Kainz...
    Leider zu spät...Ohmann Nouri...das wird kein langes Spiel mit Dir...dein Wechselwissen ist einfach unterirdisch
     
    Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.
  7. hauptsache baumann betont immer wieder, dat wir mit kruse und bartels schon einen guten sturm haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Wird ne üble Saison. Nach vorne geht ja so gar nix und hinten können wir scheinbar nur mauern...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein aber er hat absolut kein Timing und Händchen für Auswechslungen.
     
  10. :zzz::zzz::zzz: geh anderen auf den zeiger rantanplan. feier die 70 minuten ohne gegentor und ohne schuss auf dat tor von neuer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist das völlig verdiente Ergebnis. Wenn man ins Spiel geht mit dem Ziel, ein 0:0 zu holen, dann wird das bestraft. Und das ist gut so!
     
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Der Sturm ist gut, aber ich finde sie strahlen noch keine Gefährlichkeit aus...
     
  13. Bin wieder zu Hause.
    Schon was passiert?
    ;)
     
  14. Wir sind in der Offensive gut aufgestellt :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. HSV nicht mehr Tabellenführer, dafür wir letzter...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ist das frustrierend...70 min kaum was zugelassen und dann zwei solche Dinger, ich könnte kotzen...

    Offensiv sind wir aber sowas von harmlos. Was muss noch passieren damit dieser Verein endlich mal Geld in die Hand nimmt und offensive Spieler verpflichtet??
     
  17. Wenn man gg. die Bayern mitspielt, gibt's n Debakel.
     
  18. Kann mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Leben nochmals einen Sieg gegen Bayern erleben darf... :heul:
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Nun sind wir Schlusslicht. Kein schönes Bild, wird sich aber vor der Länderspielpause nicht mehr ändern ...
     
  20. sieht man bestens :top: