Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin trotz des spielstandes sehr zufrieden mit unserer leistung.
     
    Tyson81 und Stef gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Der Kommentator geht mir auf den Zwirn. Das war definitiv keine elfmeterwürdige Situation. Wie gut, dass ein fähiger Schiri auf dem Platz steht und kein Dummlaberer ...:top:
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. Der Bayern-Kommentator zeigt mal wieder sein Fachwissen und macht sich gleichzeitig lächerlich...
     
    mezzo19742 und DerMue77 gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Junu mit seinem blöden Alibi anrennen im Mittelfeld... eine Drehung und der Gegner ist vorbei mit viel freiem Raum....
     
    Steinkogler gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gagelfrau... :D :D :XD:

    ...aber da hat er mal ausnahmsweise recht...jawohl... :top:
     
  6. Von wem wird der Kommentator eigentlich bezahlt? Von Sky oder von den Bayern? Oder macht das schon keinen Unterschied mehr?
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ecke Konter... wie immer...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe den nicht so einseitig in Richtung Bayern...da gibts beileibe andere Kappen bei SKY... :zwink2:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah das war geil...hätte nicht viel gefehlt...dem Roten durch die Beine und Neuer hätte geweint... :popcorn:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    B-R-E-M-E-N
     
  11. Naja bei Lewandowski im Strafraum sieht er nen Elfer und dann tritt dieser Sane auf den Schlappen, was ja "gar nichts" war. Es gibt sicher schlimmere, aber das macht den nicht besser.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der spricht hier sogar gerade von Augenhöhe mit den Bayern...
    ...also da kannst ja echt nicht meckern. :kaffee:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Jungs machen das heute richtig gut. Bin sehr zufrieden. Der oft kritisierte Kruse stark und mit einem geilen Tor. Juno leider wie immer. Von Eggestein würde ich gerne etwas mehr sehen.

    Aber insgesamt echt gut.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Bayern ist nervös, Bayern ist nervös, Bayern, Bayern, Bayern ist nervös
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Die Robbe macht mal wieder einen auf Schwalbe ... :roll:
     
  17. Robben ist hingefallen. Eindeutig Elfmeter :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...aber auch nicht groß schlimmer! :p

    Mit Lewa immerhin eine leicht strittige Szene...alles kommentatorenmäßig für mich noch im grünen Bereich...bin da Realist...habe mich selber schon des Öfteren mal geirrt...bzw. falsch wahrgenommen.
    Da bin ich niocht päpstlicher als der Pabst... :kaffee:
     
  19. Skandal! Robben fällt im Strafraum und es gibt keinen Elfer
     
    CK82 gefällt das.