Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Eindeutig. Da gehört Mäusis Ellenbogen nicht hin.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hier meine Ironie findet, dem schenke ich meine letzten beiden REWE-Rubbelmarken... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ellenbogen? Ja von Beiden, ist eigentlich normal ausgeglichener Körperkontakt, bei Stegemann natürlich nicht! Mich regen diese Bayernschiris inzwischen mächtig auf!
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Ich wette nur auf Media Markt Hasenrennen.
     
  5. Mag alles sein, aber solange eine Hoffnung besteht bleibe ich optimistisch! ;)
     
    celine1912 und Sukram gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß...bei in knackige Pobacken zwicken wirst du immer heiß...
    ...moinsen übrigens. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    30 Minuten gut gespielt, dann verletzt sich Pizarro und Eggestein kommt dafür rein?!
    Warum nicht Manneh?!
    Schon ärgerlich, so schlecht sah das Spiel bis dahin garnicht aus.
    Garcia in den ersten 30 Minuten genau umgekehrt wie gegen Dortmund heute voll da.
    Weiter Vollgas und mit etwas Glück ist ein Ausgleich noch möglich, auch wenn keiner hier dran glaubt!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :confused: :confused:

    Wir spielen hier übrigens Fußball und kein Eishockey... :kaffee:
     
    SRKKGURU gefällt das.
  9. Moinsn! :wink2:
    Alter Schlawiner! :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh unser Nebelhorn...
    ...das würde ich jetzt gerne nochmal im Spiel hören...so 3...4 Mal...^^ :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry wegen den (...) Anmerkungen...werde mich zusammenreißen...andererseits fasst mein Glastisch auch nicht mehr die Masse an Flasch Flens... :D :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich glaube fast, dass Wiedwald glaubt, der Ball geht an den Pfosten und streckt deshalb nicht durch.

    Da der Ball vom Pfosten reinsprint, hätte es auch nix gebracht, wenn er durchgestreckt hätte... Von daher...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da schon heil froh, dass das diesmal Nouri mitbekommen hat... :kaffee:
     
  14. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Das ist natürlich eine Möglichkeit. Kann sein, muss aber nicht.

    Was ich persönlich aber als gut empfinde ist, dass man gegenhält und eben nicht - wie in den letzten Jahren - von Minute 1 an den Kopf hängen lässt und blutleer und ohne den Willen Fußball zu spielen auf dem Platz rum rennt.

    Wenn wir verlieren, aber trotzdem gekämpft haben, kann man das verschmerzen gegen diese Top-Teams. Niemand rechnet mit einem Sieg gegen die Bayern. Schon im Vorfeld hat das kaum jemand getan. Aber wenn die Mannschaft kämpft und alles gibt, stärkt das auch in einer Niederlage die Moral und das Selbstbewusstsein.

    Ich hingegen hoffe weiter, weil eben nicht alles schlecht aussieht. Wir brauchen nur mal zwingende Aktionen die zum Erfolg führen. Die Bauern sind auch nur Fußballspieler, somit ist das nicht ganz unmöglich für uns. Auch die Bauern werden irgendwann mal Fehler machen, am besten fangen sie gleich in HZ 2 an.

    Ich war unter Dutt und Skriptnik pessimistisch genug.
    Ich bleibe optimistisch, egal wie unwahrscheinlich Punkte gegen dieses Team auch sein mögen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer von euch meint, dass er den hält, der kann dann gleich gegen Chuck Norris antreten... :kaffee:
     
  16. Am Schiri liegt´s heute wirklich nicht. Finde der leitet die Partie wirklich anständig.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Knappes Abseits? Ziemlich eindeutig, würde ich sagen.
     
    DerMue77 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soviel übrigens zum Thema sch*** Schiri und so... :kaffee:

    Können wir uns bisher net beschweren, Leudz, der Mann ist bisher nahezu tadellos...
     
    psychowulf gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich mir weniger sicher, aber ok...
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schade Gnabry !