Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So langsam wird die führung sogar überfällig! Wir schmeißen Chancen weg!
     
  2. Schade, war schön bis ebend.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Der erste brauchbare Torschuß von den Bauern ist auch gleich drin. Sche...
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Tja....so viel dann zu "Von Bayern kommt nix.......Werder spielt gut heute.......da geht was.......blablabla....."
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht aufgeben...mit einem Tor Schied unter simmer noch im Spiel... :popcorn:
     
  7. Sind heute alle im Stadion.. so ruhig heute hier
    Same procedure as every Spiel gegen Bayern...
     
  8. So sah es aber auch aus, bis zum 0:1 :)
     
  9. corox

    corox Guest

    Da muss Pizarro raus und ich denk mir noch so: Super dann spielen wir ja jetzt mit 11 Leuten und dann kommt Eggestein :facepalm:
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. bayern halt.
     
  11. Immerhin spielen HSV und Darmstadt mit......Platz 16 ist also möglich.... :ugly:
     
  12. weil du eggestein auch schon sooft hast spielen sehen um ihn perfekt einschätzen zu können.
     
  13. corox

    corox Guest

    Hab ich tatsächlich, und du?

    Ich hätte Bartels gebracht.
     
  14. Immerhin wird der HSV wohl nicht an uns vorbeiziehen, wie viele in der Winterpause befürchtet haben und ab nächster Woche geht die Rückrunde dann hoffentlich richtig los... trotzdem Schade, dass man bei Werder nicht mehr auf Überraschungen oder Wunder von der Weser hoffen kann... tjaja, lang ists her...
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. kannst du gar nicht gesehen haben, weil es keine verfügbare menge an spielen gibt. im besten fall kannst du rückschlüsse ziehen aus eindrücken in wenigen spielen und ableiten vom leistungspotential seiner spieler in der regionalliga / 3ten.
    Du hast doch aber auch Nouri raus gefordert nach dem Dortmund Spiel.... Das sagt schon alles über deine Beurteilungsfähigkeit.
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Es ist noch genug Zeit für Wunder und Überraschungen.
     
  17. Na noch ist das Spiel ja nicht vorbei und abgesehen vom Gegentor muss man sagen, "Von Bayern kommt nix.......Werder spielt gut heute.......da geht was." :ugly:
     
  18. corox

    corox Guest

    Hat ja auch in der u23 nie gespielt. Und was ein Zentraler Spieler ist weiß ich auch.