Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Gelbe, sehr freundlich vom Schiri.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robben nervt mich aber jetzt schon, auch wenn das ein Foul war.
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Robben ist einer der wenigen Spieler die immer nerven - meine Meinung.
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. uhh... da war eigentlich was zu holen. das war pech.
     
  5. bremen spielt bisher ganz gut
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Pizarro mit Zerrung raus. Es glaube, das wird nichts mehr mit ihm ...
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. mutiger wechsel. gefällt mir.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho was passiert außer Tomaten, Boyzz & Galzz ? :)
     
  9. piza hat zerrung, m.eggestein rein. bremen dominiert die zweikämpfe mit ca 60%
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Robben nervt prinzipiell...außer die Süßen auf der Düne auf Helgoland... :kaffee:
     
    Stef gefällt das.
  11. Bayern bisher harmlos, bremen mit ner 100% bei welcher garcia den ball verfehlt hat.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    GEILOMAT...
    ...ich höre hier auch nur WERDER-Fans...passt... :)
     
  13. Läuft beim HSV :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon jetzt ein ganz anderer Auftritt wie in der Hinrunde, da braucht man nicht lange schauen.
    Auch wenn sie das heute vermutlich vergeigen sollten...mir gefällt das, was ich sehe, die Mannschaft scheint für mich gut eingestellt.
    Das mit Bartels ist natürlich schade & Pech...ich hätte ihn heute gerne wieder auf dem Platz gesehen... :(
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. also ich bin zufrieden, wir halten mit. eine führung wäre nicht unverdient, auch wenn bayern näher dran ist.
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Bruchpilot & Gisdol spielen "Pimp my career" :D ... beim HSV :D :D :XD:
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Muss man jetzt einfach auch mal festhalten, bayern ist besser, aber bremen ist gefährlicher und präsenter.
     
  18. Das was man bis jetzt vom SVW sieht, lässt für die RR hoffen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Nur schade, dass AN ihn immer wieder bringt. Schadet damit nur sich selbst.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass sie die individuell besseren Einzelkönner haben, dazu braucht man nicht mach Fielmann gehen...
    ...das geht wenn, dann nur durch eine geschlossene Teamleistung und Kampf.