Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: und :klatsch::klatsch:
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich bin ja nicht so....den dürfen sie haben:kaffee:
     
    SkyHigh und WilderSüden gefällt das.
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zumindest läßt die Leistung der Mannschaft auf bessere Zeiten hoffen.
     
  4. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..mal nächste Woch abwarten..wenn Wir da 3 Punkte holen glaube ich dran..:schal:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Orgien, wir brauchen Orgien...
    ...war aber glaub aus Asterix und der Kupferkessel. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Die machen wir platt nächste Woche! :beer:
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  7. :beer::beer::beer:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das steht fest ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas liebe ich... :ugly:
     
  10. Ich möchte bitte zehn Delaneys kaufen:kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scho klar...aber zugegeben...das Tor war perfekt...selbst ich habe sowas schon länger nicht mehr gesehen...Innenpfosten ganz oben im Kreuzeck...das ist der Jackpot bei einem Freistoß.

    Keine Frage, das Tor von Kruse war richtig geil gemacht. Aber ich finde, da ist der kommentator dann auch gut mitgegangen, sprach von Augenhöge, Werder = Nicht-Absteiger, viel Lob - war für mich vollends ok und für mich absolut im vertretbaren Rahmen.
    Was haben wir da bei SKY schon für reudige Penner vorgesetzt bekommen... :rolleyes:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da musch bei dir aber noch jeden Menge Gemeindewald für abholzen, Mädle... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. In Bremen gibts ja keinen, also würde ich unseren opfern! ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und dann bei dir in der Gemeinde die Bambinis trainieren? :D


    :beer: :zwink2:
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sagen wir es so...Bremen hat schon auch Wald...aber ihr, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen habt eindeutig zuviel davon. :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na also Pego...geht doch! :zwink2:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch:


    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Mal wieder nicht belohnt. In der ersten Halbzeit schläft Garcia mal wieder gegen Robben. Und der Freistoß, so schön er auch geschossen war, er war völlig unnötig von Moisander verursacht. In der zweiten Halbzeit, schönes Tor, schöne Spielzüge, aber eben die letzte Entschlossenheit beim Torschuss fehlte manchmal. Also wieder eine schöne B-Note, aber im Endeffekt null Punkte. Wollen wir hoffen dass die beiden letzten Spiele nicht nur ein Strohfeuer war. Denn ab nächste Woche zählt es. Es muss angefangen werden zu punkten.
     
    neuegrünewelle und WilderSüden gefällt das.
  19. Zuviel Wald geht nicht :)
     
    Stef und WilderSüden gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Bange Weserpizza, wir schaffen das...ääääh...meinte *hust* yes we can...äääähm :confused:...we make WERDER great again...ups! :D :D :ugly:
     
    Stef gefällt das.