Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade...
    ...damit hätte ich in einem Wort alles zusammengefasst.

    War für mich ein gutes Spiel von WERDER - weiter so, dann werden die Ergebnisse schon noch kommen.
    So spielt kein Absteiger, so steigen wir 100 PRO nicht ab.

    Next week bin ich mit meinen Jungs bei den Bayern-Schwaben vor Ort und dann wird gepunktet - basta! :kaffee:
     
    Sukram und grünewelle gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ja und in welchem Zustand. :ugly:



    :beer:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    W E R D E R :klatsch::klatsch: B R E M E N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Kein schlechtes Spiel, beim 1. Tor wird wieder mal dem Rübezahl nur Geleitschutz gegeben, das 2. fällt durch einen vollkommen bescheuerten von Moisander verursachten Freistoß... Und wieder mal 0 Punkte.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Leistung macht sehr viel Hoffnung.
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Trotz der Niederlage bin ich zufrieden.

    Ein ganz anderes Auftreten als in der Hinrunde. Darauf lässt sich aufbauen.

    Ich bin mir sicher, dass wir am Ende mir dem Abstieg nichts zu tun haben werden.



    Das Team wird es schon schaukeln ...
     
    WilderSüden und Stef gefällt das.
  7. Fazit: Gut gespielt, leider verloren. Dumm gelaufen. Bitte, bitte die selbe Leistung auch in den nächsten Spielen abrufen, dann dürften wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Was wirklich erfreulich ist, ist die Tatsache dass mitlerweile ein taktsiches System erkennbar ist und die Jungs nicht mehr planlos, wie ein Hühnerhaufen, über den Platz laufen. Alles in allem besteht Hoffnung für die nahe Zukunft. Wünsche euch allen noch ein schönen Abend und nen fröhlichen Sonntag. Nur der SVW :schal:
     
    WilderSüden, Exil-Ostfriese und Stef gefällt das.
  8. Ja, wirklich schade. Nie aufgegeben! :klatsch:
    Ich bin begeistert! :schal:
     
    WilderSüden und Sukram gefällt das.
  9. Die Leistung geht in Ordnung..in den kommenden Wochen muss aber was Zählbares her, sonst wird es schwer am Saisonende mindestens zwei Teams hinter Uns zu lassen..:)
     
  10. :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Selbstvertrauen einpacken und nächste Woche 3 Punkte holen!
    Ich bin voll zufrieden mit der Mannschaft.!!Leider nicht ganz mit dem Ergebnis
     
  12. Heute kann man endlich mal wieder Stolz auf die Leistung gegen Bayern sein. Hätte ich nicht erwartet. In der Mannschaft steckt viel Potential. Hoffentlich wird es gegen die nächsten Gegner auch abgerufen, dann kann es schnell aus dem Tabellenkeller gehen.
     
  13. Ich habe vor den beiden letzen spielen gehofft das sich die Mannschaft einigermaßen achtbar raus zieht. Mit ein bisschen Glück nehmen wir 2 Punkte mit.

    Aber das gezeigte lässt hoffen. Nur wir müssen nächste Woche dreifach punkten.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  15. Also Darmstadt bettelt schon um den letzen Platz.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Wir steigen definitiv nicht ab.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ne, wenn wir so weiterspielen wird es nicht schwer!
    Gegen die beiden stärksten Mannschaften fast gepunktet. Jetzt geht's los! :schal: :beer:
     
  18. Punkte, wir brauchen Punkte.
    Damit sollten wir dringend ab nächster Woche anfangen.
     
  19. Jow, danach wird es aber auch schon eng..:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich absolut genauso...
    ...wir haben uns die ganzen letzten Male zuvor schon sowas in die Hosen gepisst, dass ich zu den Spielen in München gar nicht mehr anreise...da konnte ich die Kohle incl. obgligatorisches Frustfressen bei Mc D. A8 bei Augsburg gleich ins Klo kippen... :kaffee:
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.