Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    B R E M E N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Paradox...da hat der Lutscher den Drops gelutscht... :ugly:
     
    DerMue77 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern spielt jetzt gegen WERDER auf Zeit, ich lach mich tot... :kaffee:
     
  4. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Danke Felix!
     
  5. Wer hätte gedacht, dass die Bauern auf Zeit spielen müssen, um bei uns was mitnehmen zu können?
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Super Wiede!!! :top:
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Super von Wiedwald. :top:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Schade
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Schön und gut....aber 1:2 ist auch verloren.......und 0 Punkte sind 0 Punkte...... Scheiße am Stock ist immer noch kein Lolli.....
     
    Slipringbody und Kappel1973 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, die beiden Trainingsspiele unter Wettkampfbedingungen sind vorbei. Beide Spiele lassen hoffen. Jetzt kann die Rückrunde beginnen.
     
    WilderSüden, SkyHigh und Stef gefällt das.
  11. Tja, 2 ordentliche Partien aber 0 Punkte. Hoffentlich gibt das trotzdem Selbstvertrauen und sie nehmen die nächsten Gegner nicht auf die leichte Schulter.
     
    WilderSüden und Kappel1973 gefällt das.
  12. Dieses Spiel hat uns eins gezeigt: Nouri ist der richtige und wir sind wieder da!
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Scheiß auf die Bayern. Gut gespielt. Ab jetzt wird gepunktet!
     
  14. Tja, verloren...Trotzdem geiler Fight.
     
    WilderSüden und SkyHigh gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Leistung mitnehmen
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Guter Fußball aus Bremen!

    Leistung vollkommen in Ordnung, wenn's so weitergeht bleiben wir in der Liga...! Ergebnis heute unverdient für die Bayern, Unentschieden wäre gerecht gewesen!

    Endergebnis:

    Werder - FCB 1:2

    Das ist keine Schande, Respekt Werder...!
     
    WilderSüden und Stef gefällt das.
  17. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Also dieser Bayern Sieg war insgesamt gesehen unverdient und sehr glücklich, finde ich.

    Ich bin stolz darauf wie unsere Jungs heute aufgetreten sind. Das macht Lust auf mehr.
     
  18. :klatsch::klatsch::klatsch: richtig gute leistung :klatsch::klatsch::klatsch: schade um die punkte
     
  19. Vielleicht mal Standards trainieren - da MUSS einfach mehr drin sein. Junos Standards schlecht wie eh und je... Kruse war leider letzte Woche genauso bescheiden...
     
    Stef gefällt das.
  20. Ich weiß doch wer' s sagt:beer:
     
    WilderSüden gefällt das.