Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von andy0606, 16. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für Werder aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Januar 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    16 Stimme(n)
    51,6%
  1. Theo bitte Verlängern. :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Theodor verdient Mann des Spiels
     
    miloo und andy0606 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte statt dem t ein d...also bei Entlich...nicht bei Kröten... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    Weserbear und Fraggle gefällt das.
  4. Nach einer ersten Halbzeit, die von beiden Seiten nichts mit Fußball im engeren und weiteren Sinne zu tun hatte, geht das Ergebnis nach der zweiten Hälfte aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Und wann war man zuletzt schon mal in der guten Position, kurz vor Schluss mit einer Bundesliga-Debüt-Einwechslung eine nette Geste zeigen zu können!? :) Imn Summe bleiben drei Punkte, die man in ihrer Wichtigkeit gar nicht hoch genug bewerten kann und die Tatsache, dass ich mir das Ganze unter der Woche halt doch wieder antue ... :)
     
  5. Ein Heimsieg zu Null, ich bin fassungslos :unglaeubig::schal::wdance::nohsv:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    selten geworden.... Leider!
    Aber es tut gut :beer:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Weserbear und Olaf Friemel gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja sry, konnte die erste Halbzeit nicht gucken, war verhindert...:D
     
    WilderSüden und Berliner69 gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sieg. Ich freue mich aber die 1.Hz und auch der Teile der 2.Hz. waren echt ernüchternd.
     
  9. Und vor allem beide Tore rausgespielt. Sehr schön :)

    Und die Augsburger lachen :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Also schön sicher nicht, aber die 2. Halbzeit war für unsere Verhältnisse schon in Ordnung. Toprak aus dem Spielaufbau auf die 6 und dann können wir sogar mal pässe in die mittlere Tiefe spielen. Also damit kann man zufrieden sein.

    1. Halbzeit halt zu vorsichtig/ängstlich
     
  11. Spannend fand ich, dass Toprak zeitweise auf der 6 gespielt hat.
     
    miloo, tz_don und Berliner69 gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Pavla der Bayernschwaben weint schon beim Interview...klarer Kandidat für die letzte Reihe im Bus mit dem ALK... :kaffee:
     
    Flutlicht82, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  13. Das sich Bielefeld, Hoffenheim, Köln und Hertha gegenseitig die Punkte abnehmen sehe ich jetzt erst, sehr geil :lol:
     
    tz_don, WilderSüden, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein Problem... warum hat er sich diesen Gurken Verein ausgesucht, selber schuld
     
  15. Statt des "t"s ... ;):beer:
     
  16. Bin verwirr(d).t:D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wi sünd wi:schal::D
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  18. Wo kommt der Wandel in der 2.Halbzeit her?
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer diesem Spiel bisher nur Unentschieden an diesem Spieltag.

    Edit: Ups, Union gestern vergessen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  20. Fazit: vorne dauerhaft Brandgefahr. Niemand hat je am Sieg gezweifelt.




    Achne, sorry das war mein Interview bei FIFA21