Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, das Thema ist spätestens morgen Mittag durch!
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wies gerade aktuell ausschaut, fliegt Nouri in Kürze.

    Baumi: "Ich weiß nicht, wie es mit Nouri weitergeht"
    Meine Antwort, wobei ich mich noch nicht mal weit aus dem Fenster lehnen brauche: "Wir Fans schon"


    Schwacher Trost...denn eine neue Mannschaft können wir uns bis zum Winter nicht schnitzen. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist für mich brutal unausgewogen und inhomogen.
    Das ist das Problem.
    Und da war Baumi der federführende Baumeister...
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok, du schriebst es ja gerade , ich darf von Dir nicht zu viel verlangen . Dann vergiss es einfach . :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entweder fliegt Nouri, oder Baumann, oder gleich alle beide, aber wenn nach dem Auftritt nichts passiert , dann Gute Nacht Marie!
     
    MiroKlose und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte so seinen Charme für mich...
    ...dann könnte ich Werder hier in der Nähe in Heidenheim, Sandhausen und vielleicht auch Aalen vor der Haustür live verfolgen. :D :wayne:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war seinerzeit beim Abstieg als Jugendlicher live in der Ostkurve... :beer:
     
    green66 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Nacht, Mr. Friesengeist ! :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war heute so bekloppt und habe das Spiel gegen Augsburg auch noch tatsächlich auf Platte aufgenommen. :facepalm:

    Aber warum nicht aus der Not eine Tugend machen.
    Ich brauche im Keller eh mehr Platz.
    Ich hau einfach die Sachen aus meinem Domina-Studio raus...von der Peitsche bis zur Streckbank wird aus allem Kleinholz gemacht, stattdessen stell ich da ne Mattscheibe hin mit dem heutigen Spiel und lasse das nonstop durchlaufen...das übersteht auf Dauer keine Sau. :ugly:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, hab für heute den Kanal voll, ich verabschiede mich dann mal besser, bevor ich mich hier noch um Kopf & Kragen rede... :ugly:

    Allen hier noch eine schöne sorgenfreie Nacht...:zzz:
     
    green66, Eisenfuss57, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute soll es weitere Gespräche geben, die Entlassung von Nouri ist indes wohl nur noch eine Frage der Zeit. Nachwuchstrainer Florian Kohfeldt soll bereits als Nachfolger auserkoren worden sein, übergangsweise bis zur Winterpause die Geschicke lenken und dann wieder einem neuen Trainer Platz machen.
     
  11. Der Schlüssel zur Misere liegt in der Endphase der letzten Saison, als Nouri den Co-Trainer Bruns, einen Top-Mann, gefeuert hat, "um näher an der Mannschaft zu sein". Das war eine peinliche Eifersuchtsgeschichte, Nouri neidete ihm wohl seine fachliche Kompetenz und seine Beliebtheit bei der Mannschaft. Herr Streich aus Freiburg hat dann sofort zugeschlagen und Bruns verpflichtet, denn der steht auf fähige Assistenten...
    Seit dieser haarsträubenden Personalentscheidung auf der Basis eines wohl schwach ausgeprägten Selbstbewußtseins beim Cheftrainer haben wir meines Wissens nicht mehr gewonnen, die Solidaritätskundgebungen einiger Führungsspieler wie Kruse ließen da schon erahnen, wie die Mannschaft das Ganze auffasste. Und die Körpersprache, die scheinbar völlig unmotivierten Fehlpässe und -entscheidungen, die mangelnde Kampfbereitschaft lassen eigentlich keinen anderen Schluss zu, dass die Truppe gegen Nouri gespielt hat. Hoffentlich gibt Baumann ihm nicht noch eine Vertragsverlängerung, bevor er ihn entlässt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  12. Habe ich vergessen...wer ist er überhaupt??
    Geldnehmer und Fre***ehalter...trauriger Wurm...

    Eichin war für mich auch die unbequeme Lösung im Verein...einer der von außen reinschaut und Maul aufmacht...aber leider keiner, der Alleine gegen die "AchsodolleWerderfamilie" ankam!
    Jetzt wird der Kohlfeldt verbraten...obwohl auch egal...und der Rest muss und wird sich neu Aufstellen müssen...
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenn der vorher zum Friseur geht.....och Nö nicht schon wieder Sippenhaft
     
  14. TS wurde irgendwo gesichtet ............................:wayne:
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja werder hat aber kein mercedes oder kind im nacken
     
  16. Ohje,

    jetzt hab ich meiner Frau schon ein paar Stunden die Ohren vollgeheult, aber ich kann im Moment einfach nicht aufhören...das war heute echt ein "noch tieferer Tiefpunkt", nach dem kurzfristigen Hoch im Pokal. :heul:
    Wahrscheinlich greifen dann in den nächsten Tagen die Mechanismen des Profifussballgeschäfts und Alexander Nouri wird geopfert, um etwas zu verändern oder um einfach irgendwas getan zu haben. Dann präsentiert man auf kurze Sicht einen Feuerwehrmann und hofft auf eine Verbesserung. Aber am Ende stehen da elf erwachsene Männer auf dem Platz, die es einfach nicht hinbekommen ihre fussballerischen Leistungen abzurufen. Die Mannschaft sollte hier auch mal in die Pflicht genommen werden. Und da erwarte ich keine Leistungen und Ergebnisse knapp über dem Limit, wie in der letzten Rückrunde, aber doch den Ehrgeiz eventuell daran anzuknüpfen. Das ist leider bei jedem Einzelnen nicht zu erkennen und da brauch auch keiner sagen, der Trainer hätte die Spieler schlechter bzw. nicht besser gemacht. Trotz diverser taktischer Veränderungen in den letzten Spielen hats die Mannschaft leider nicht wirklich geschafft den Bock umzustossen...

    Jetzt geh ich nochmal runter in den Bierkeller und heule weiter.

    Sport frei
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Welcher Trainer wäre für Werder evtl. perfekt. Einer der schon mal in der Bundesliga trainiert hat,oder einer der international schon trainiert hat ?
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Werdervergangenheit" Hast du noch vergessen... :kaffee:
     
  19. Nach dem heutigen Spiel bin ich mir da nicht mehr sicher :lol: