Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Not auch deine... :beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht schlecht die gesamte Auslosung
     
  3. Im Pokal ein Heimspiel gegen Augsburg.
    Auswärts haben die Freiburger bisher auch nur zwei Punkt geholt.
    Und einen davon in Bremen.
    Werder ist für mich da nicht favorisiert.
     
  4. Augsburg, Freiburg, St. Petersburg...

    Hauptsache Burg :D :beer:
     
    Werderwolle gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ja ich hoffe als werder fan auch das wir absteigen, ich meinte was sollte man sich sonst wünschen als fan? richtig? am besten in die 5. liga, denn erst dann werden alle positionen im verein durchgetauscht und wir bleiben dann auch sicher 5. klassig, ist doch spitze.

    ach das ist nicht genug, löst den verein auf, hat doch alles keinen sinn mehr. fußball wird eh überbewertet.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Och...hier gibt es immer noch viele, die ihn angöttern...hatte ich auch in Köln erlebt von nem jungen Burschen...
    Augen zu und durch kann halt auch eine Taktik sein...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der war hart jetzt gegen Effe:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. Schlechter als H?V...ich :kotz::kotz::kotz:

    Danke AN&FB&Wiesenhof
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. Frag Nouri
     
  10. Wozu ist denn ein Trainer da?
     
    svw1311 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    müssen sie auch nicht
     
  12. weil der trainer nicht bundesligatauglich ist - otto hätte 100% mehr aus den spielern geholt - fazit: labbadia, da otto leider zu alt!
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Mal ganz ehrlich, wenn der Verein aufgelöst wird, dann Lösen wir so viele gesellschaftliche und wirtschaftliche Probleme mit einem Schlag.

    Man ist in der Lage sein Wochenende anders zu gestallten, n Buch lesen, mit der Familie etwas unternehmen, die Liebste/den Liebsten besser kennen lernen und deren Interessen teilen, was mit oder für die Kinder machen, sich weiter bilden, die eigene Zukunft gestalten etc. etc.

    Die Stadt Bremen spart alle Ausgaben für Sicherheit bei den Heimspielen ein, ganz zu schweigen von den Risikospielen.

    Ich sehe einfach nichts negatives hier?

    Und am allerwichtigsten: Niemand muss sich Woche für Woche mehr aufregen, wie unfähig all die handelnden Personen sind, dass ist gut für die Gesundheit.

    Win:Win Situation.
     
  14. So bin nun wieder im Hotel.
    Traurig das ganze. Ich habe 500€ für dieses Spiel gezahlt mit Flug aus Zürich/Leihwagen/Hotel und habe noch einen Tag Urlaub benötigt. Für was? Für eine wirklich traurige Vorstellung. Es hat nichts fubktioniert, die Mannschaft ist tot. Kein Kampf nur Unvermögen.
    Ich würde gern mehr Schreiben zum Spiel aber mir fehlen die Worte....
     
    WilderSüden und svw1311 gefällt das.
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich mache ein Sadomasostudio auf!!!

    Anscheinend gibt es dafür jede Woche 41000 potentielle Kunden!!!
     
    qualedez, WilderSüden und svw1311 gefällt das.
  16. Gibts schon Statements von AN oder FB ???
     
  17. Warum machst du sowas sehenden Auges? Hast du zu viel Geld?
     
    Werderfan_1975 gefällt das.
  18. So sehe ich das auch. Schlechtes Abschneiden in der Vorsaison, deshalb keine nennenswerten Einnahmen aus internationalen Wettbewerben, deshalb kein vernünftiges Budget.
    Also holt man Erstligaspieler - allerdings aus Ländern, in denen Fußball nicht gerade als Nationalsport gilt. Und wundert sich dann, dass diese Sportler in Deutschland nicht erstligatauglich sind. Ab in die zweite Liga mit Werder, damit es wenigstens ab und an mal einen Sieg gibt. Und selbst da wird es schwierig mit einer Truppe, die sich tatsächlich für fähig hält, in der höchsten deutschen Spielklasse mithalten zu können.
    Ein Witz, wenn es nicht so traurig wäre.
    Da lob ich mir Freiburg. Noch kleinerer Etat, aber Christian Reich schmiedet daraus wenigstens eine Mannschaft.
     
  19. Irgendwie habe ich immer an eine Wende gehofft, vor allem in einem Heimspiel. Das man nicht immer gewinnen kann ist klar, aber so eine Lustlose und überforderte Vorstellung habe ich nicht erwartet.
    Zum Thema Geld: Ich bin schliesslich auch jahrelanger Fan und bin gern in Bremen zu Gast ausserdem mache das ja auch nicht jede 2. Woche ;)
     
  20. Achja... mir fällt nix mehr dazu ein...