Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bayern oder so :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt die Bayern auswärts wäre in unserer Situation der Jackpot... :kaffee:
     
  3. Hier ist nix angebrannt... Tztztz...
    Sei doch mal ehrlich. Zumindest zu Dir selber. Es ist egal welcher Trainer kommt. Solange die so ängstlich umher laufen wird das nichts! Da muss ein Motivations- und Angstnehmkünstler her...
    Um den Kopf frei zu kriegen, sollten heite mal alle mit Max Kruse ins Casino gehen und zocken.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehe...zwei Dumme = 1 Gedanke :lol: :lol: :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    genau das ist meine vermutung entweder die bazis oder der bvb
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Blah Blah wissen wir auch nicht Blah wir als Mannschaft muessen jetzt liefern Blah Fans sind im Recht Blah Kopfsache Blah wir wissen alle, dass wir im Abstiegskampf sind seit Jahren Blah Blah
     
    smilie1899 und FatTony gefällt das.
  7. Werder in München? Wäre Top
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Her damit, ich denke, dass ist jetzt genau die richtige Mischung.
    Anstelle einem dreckigen Sieg gibts halt dreckige Brühe...du bist ein Schatz... :kaffee:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ouuuuh Bayern gegen BVB
     
  10. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    bazis gegen bvb
     
  11. Rauten Pauke, nein ich meine schon Dirk Schuster
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Geiles Los :D
     
    smilie1899 und LotteS gefällt das.
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Was mich erschreckt ist die Entwicklung der positiven Überraschungen der Rückrunde. Delaney, Bauer, Kruse, Barthels. Die bisherige Saison ist die Entwicklung nur negativ. Was hat Delaney hier gerockt in seinen ersten Spielen. Was habe ich mich über Bauer gefreut, für mich die Sensation im Werder Kader. Endlich mal wieder ein Typ mit Eiern. Barthels immer wieder geile Tore. Kruse der Motor. Und jetzt? Auch alles graue Mäuse. Nichts Besonderes mehr zu sehen von dem, was sie letzte Saison so besonders gemacht hat. Erschreckend diese negative Entwicklung dieser Spieler. Der einzige Lichtblick für mich Pavlenka. Keine Erklärung für das alles. Einfach nur traurig......
     
    Hlunke, Pardus Viridis und Enno B. gefällt das.
  14. Heimspiel gg. Freiburg
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde jetzt lieber gerne Fibsy hören...die Vorhaut des SVW...
    ...wenn es der Mannschaft dreckig geht, zieht sich diese lächerliche Witzfigur eh immer zurück.

    Der taucht dann lieber ein halbes Jahr später wieder mit einem neuen Bandenpartner für 1 Euro Fuffzig auf, diese bitterarme Wurst. :kaffee:
     
    Weserpizarro24, Gazzarino und Hlunke gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bremen Heimspiel gegen Freiburg :beer:
     
    smilie1899 gefällt das.
  17. Super, ein einfaches Los für Werder gegen Freiburg.
    Und als Trainer kommt der Effe...
     
  18. Daheim gg Freiburg, is machbar :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. So, ich geh jetzt in den Leipziger Auerbachkeller, mir erst den Bauch und dann den Kopf vollschlagen.

    Bleibt brav :beer: