Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Das wird sie mit Sicherheit mein Bester! :beer:
    Bis später :D
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Bahn.de fährt meine (wieder?) Bahn (Bassum-Bremen). Es wird "nur" beobachtet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Auf dem Platz muss es heute auch sehr stürmisch zugehen!

    Tipp: 2:0 :wdance:
     
    suldak gefällt das.
  4. Bitte, bitte... einfach nur irgendwie gewinnen!
     
  5. Das wird dann einigen hier nicht schmecken.
    Werder hat ja auch " irgendwie" gg Hoffenheim gewonnen.
    Diese "irgendwie" hat einigen auch nicht gereicht.
     
    ThoKoe gefällt das.
  6. :tnx: musste gerade exakt das Gleiche denken.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hier, ca.50 km von Leipzig weg ist jetzt super Wetter, Sonne und kaum noch Wind
     
  8. Pokal ist Bonus. Gefallen hat mir das dort auch nicht. Aber in der Liga zählt erst einmal nur der Sieg, alles andere ist nachrangig. Natürlich würde mir ein Sieg gegen Augsburg bei 30% Ballbesitz und 5 - 15 Torschüssen für den Gegner schwer zu denken geben. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus. Es ist schließlich "nur" Augsburg, dass ebenso den Klassenerhalt und nichts anderes als primäres Saisonziel haben dürfte.

    "Irgendwie" schließt aber auch alles Mögliche mit ein. Gegen ein entspanntes 3 - 1 würde ich mich gewiss nicht wehren.
     
  9. Aktuell hier auf Mallorca, sonnig bei 20,0 C ;)
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  11. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    [​IMG]



    :D

    Ich habe für heute irgendwie kein Gefühl. Für Augsburg sind Wir ja schon so eine Art "Lieblingsgegner"

    Aber frei nach dem Motto "Was soll schon passieren" sage ich mal ein schönes 2:0 für uns!
    Bei bestem Norddeutschen Spätsommerwetter blühen unsere Jungs auf und machen uns Glücklich!
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich arbeite dran, habe den Artikel eben als Pushnachricht aufs Handy bekommen...
     
  13. Musst von "schon gelesen" bis zum "https" löschen.
    ;)
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab ich, klappt trotzdem nicht :confused:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das #Bundesliga-Spiel #svwfca findet normal statt. Aufgrund der Einschränkungen beim Bahnverkehr wird frühzeitige Anreise empfohlen
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  18. soester

    soester

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider klappt das mit den Zügen bei mir heute nicht. Unmöglich, von NRW aus mit dem Zug nach Bremen zu kommen.... Wenigstens zahlt die Bahn dieses Mal die Fahrkarten komplett zurück.