Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Tyson81, 29. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Oktober 2017
  1. Bremen

    42,1%
  2. Augsburg

    42,1%
  3. Niemand

    15,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    .................................................................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!..........................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!



    Anstoß: So. 29.10.2017 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Weser-Stadion, Bremen
    Schiedsrichter: Storks (Velen)
    Assistenten: Siewer (Olpe), Waschitzki (Essen)
    Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)

    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, L. Sané/Veljkovic, Moisander, Augustinsson - M. Eggestein, Delaney - Junuzovic, Kainz- Bartels/Belfodil, M. Kruse
    Trainer: Nouri

    [​IMG]
    Hitz - Opare, Danso, Gouweleeuw, Max - Khedira, D. Baier - Heller, Gregoritsch, Caiuby - Finnbogason
    Trainer: Baum

    Reservebank
    Werder Bremen:

    Zetterer (Tor), Ro. Bauer, Veljkovic, Bargfrede, Gondorf, Hajrovic, Belfodil

    FC Augsburg:
    Giefer (Tor), Luthe (Tor), Callsen-Bracker, Framberger, Janker, Stafylidis, Kacar, Koo, Leitner, Moravek, Schmid, Teigl, Er. Thommy, M. Richter

    Es fehlen
    Werder Bremen:

    N. Schmidt (nicht berücksichtigt), Eilers (nicht berücksichtigt), Manneh (nicht berücksichtigt)

    FC Augsburg:
    Gelios (nicht berücksichtigt), Friedrich (nicht berücksichtigt), Hinteregger (Sprunggelenk-OP), Jakob (nicht berücksichtigt), Ji (muskuläre Probleme), S. Parker (nicht berücksichtigt), Rieder (nicht berücksichtigt), Cordova (Außenbandriss im Sprunggelenk)


    [​IMG]
    Werder Bremen: Beim Startelf-Comeback von Max Kruse spräche vieles für Fin Bartels als dessen Sturmpartner und eine 4-4-2-Formation. Junuzovic könnte dann vom rechten Flügel immer wieder nach innen rücken.

    [​IMG]
    FC Augsburg: Heller dürfte für Schmid in die Startelf zurückkehren. Finnbogason (Adduktorenprobleme) und Baier (Oberschenkelprobleme) waren zu Beginn der Woche angeschlagen, werden aber voraussichtlich fit. Koo ist eine Alternative fürs Zentrum.

    :wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Danke Tyson :klatsch:
    Ich hoffe du startest heute genauso eine positive Serie wie unser Lieblingsverein! :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daran habe ich auch gedacht als ich eben die Nachrichten gelesen habe. Aber das Schlimmste wird für den Vormittag vorhergesagt.
     
  5. Ist das Wetter noch so schlimm bei euch? :schock:
    Bin kurz vor Leipzig und endlich scheint die Sonne.
    Das wäre natürlich der SuperGAU für mich :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
  6. hmmm, ich wollte mich gleich auf den Weg machen, hab 500km fahrt vor mir, wann wird da aus Erfahrung eine Entscheidung fallen?
     
  7. Wir sind schon 150km von unseren 500km gefahren.
    Ich denke wenn da ne Absage kommt, dann wohl eher zu spät.
     
  8. na denn viel Glück, wir fahren einfach mal los, hier stürmt es noch heftig (aktuell östliches Brandenburg)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    In Hannover war heute Nacht Weltuntergang. Die Bahnstrecken sind Vollgesperrt und der Sturm soll noch weiter wueten. Ist mittlerweile aber kein Orkan mehr, sondern deutlich abgeschwaecht... Scheint also besser zu werden!
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Sagen wir es so: Ich wuerde mich nun wieder auf die Strasse trauen, im Gegensatz zu vor drei Stunden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ok, bekomme gerade nen Ticker, dass ALLE Zuege im Norden runter bis Mitteldeutschland ausfallen werden, da der Sturm nochmal wieder an Staerke zunehmen soll...
     
  12. Danke für das Update Lotte :knutsch:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich hoffe, dass ihr alle, die ihr heute im Stadion sein werdet, windfeste Kleidung mitgenommen habt :ugly:
     
  15. Ich hoffe, dass wir dann überhaupt im Stadion sein werden :heul:
     
    green66 gefällt das.
  16. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    wie sieht es denn aktuell in Bremen aus?
    Bahn fällt aus - somit bleibt nur die Anreise mit dem Auto.

    Gruß
    Tobi
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo steckt ihr denn jetzt?!
    Bahn hat alles eingestellt.
    Hier oben geht die Luzi ab.
    Sind schon nette Boen.
     
  18. Hinter Leipzig gerade.
    Aber hier stürmt es auch wie Harry. Schneller als 120km/h geht nicht.
    Das sollten unsere Verantwortlichen auch mal anerkennen. Die Tortur die die Fans auf sich nehmen, besonders an Tagen wie heute!
    Ich wäre mal für ne Stadionrunde Bier :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2017
  19. Hab mich gerade mit nem Bremer ausgetauscht. Wetter wird wohl gegen Mittag besser :klatsch:
     
  20. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    super. vielen dank.

    die ostkurve muss heute beben für den ersten sieg.

    dann sieht man sich nachher :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.