Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Aufbauspiel 4-
    Passpiel 4-

    Einsatz 2-
     
  2. 2 zu 4 Torschüsse aus Bremer Sicht.
    :top:
    Und das in nem Heimspiel gg. so einen Gegner.
     
  3. Was hat denn der Siebert da am Hintern? Laserschwert?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Juno und Bartels sind für mich in unserem offensiven Umschaltspiel die beiden Problemstellen, da sie zu viele technische Fehler bei der Ball An- und Mitnahme machen.
     
  5. Das war einer...
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bauer engagiert, aber sehr fehlerhaft.
     
  7. Werder spielt auf Halten. 0:0 ist ja auch was.
     
  8. Ne doch nicht.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also! Will es mal so sagen: Augsburg hat gegen uns für viel weniger Elfmeter zugesprochen bekommen.
     
  10. Das war kein Efmeter, alles richtig.
     
    psychowulf gefällt das.
  11. Dieser Gnabry ist eine Bombe!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Gnabry und den MUSS Bartels machen.

    Johansson übrigens auch zwei Mal stark!
     
  13. Nimm ihn doch erstmal an Bartels... so viel Zeit gehabt..
     
  14. Junge macht der Gnabry Feuer!!! Guter Mann.
     
  15. Meine Fresse Bartels:wall:
     
  16. Das hätte es sein müssen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist ja sowas von Unvermögen.
    Das was Gnabry gemacht hat war toll.
     
  18. Alter! Wie blind ist Bartels? Klasse von Serge!
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Boah Fin - den kann man noch annehmen und fragen wo die Fugger den hin haben wollen.... :mad::wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Ziemlich mieses Bundesliga-Spiel, Augsburg ist am ehesten noch ein Tor zuzutrauen. Aber es gibt ja noch eine zweite Hälfte...in der Hoffnung auf einen Leistungsschub.