Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. MANN lass den sch... Arm unten und Spiel weiter.
     
  2. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hat schon jemand die Reaktion nach der Bayernklatsche gefunden? Ich suche sie vergebens...

    Das ist durch die Bank einfach grottenschlecht!! :kotz:
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Morgen nicht malochen?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die schweben der Basis enthoben über den Wölckchen und werfen sich grün-weiße Wattebäuschlein zu. :kaffee:
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man kann was dafür sagen, aber auch etwas dagegen.
     
  6. Tja, da bleibt uns nichts anderes als Thy in der Pause für Johansson einzuwechseln. Wir spielen gerade mit 10 Mann. Wunderbar wie unser Trainer nicht erkennt dass ein Spieler nicht Matchfit ist obwohl selbst ein Blinder das sehen würde und zeitgleich hat VS 2 von 3 verfügbaren Ersatzspielern in die U23 verbannt... großes Kino.
     
    billybong gefällt das.
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    also wenn ich das so weiter gucke und das da so weiter geht....hm...ha! hab ich fast ne idee was ich heute abend futter...verlorene eier in senfsoße^^
     
  8. Augsburger Powerplay so langsam.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist Caldi bislang mit Abstand bester Bremer auf dem Platz. Ohne Fehler bislang und löst noch die Probleme der anderen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat Glück, daß die Augsburger vor dem Tor mit dem Ball nichts anfangen können.
     
  12. Einzig Gnabry gefällt mir. Da ist Potential.
     
  13. Ja er macht ein gutes Spiel. Aber ich finde Gnabry ehrlich gesagt noch besser.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Sehr sehr viele technische Fehler.

    Caldirola gefällt mir aber in der IV
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch klar...eben drum... *fg*
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Stimmt. Caldi macht das auch gut.
     
  17. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Johansson findet gar nicht statt! Aber ein Wechsel bleibt wohl eine Illusion...
     
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    der is aber auch verdammt schnell...da kann ich nich hinterher rollen^^
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?
    Das tut der Rest doch auch...die Probleme der Augsburger lösen... :kaffee:
     
  20. Boah ist das öde. Der Gegner heißt Augsburg, nicht Dortmund oder Bayern. Wir spielen Zuhause. Da muss doch mehr möglich sein?!!